Marshall Stanmore II Stereo Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 80 W)

Fantastischer Sound

Ich habe den Lautsprecher gestern bekommen. Der Klang ist fantastisch. Ob laut oder leise abgespielt wird ist egal es klingt immer super. Ich habe alle möglichen Variationen ausprobiert, Rock, Soul, Pop, Jazz, der Klang ist einwandfrei. Mit der Marshall App kann man den Sound problemlos über den Equalizer regeln. Toll ist auch, daß man Bass und Höhen manuell am Gerät nachregeln kann. Der starke Bass kommt weich und hämmert nicht, selbst bei lauter Rockmusik. Ein super Gerät, das ich absolut empfehlen kann.

Einfach nur Woooow.

Habe diese Marshall Box für mein Wohnzimmer(ca. 30m2)gekauft. Ich bin mehr als zufrieden. Edle Verarbeitung und elegante Optik... einfach ein toller Hingucker. Der Sound ist excellent! Egal ob die Musik leise im Hintergrund oder laut beim Putzen läuft, immer klarer Sound und cooler Bass. Per Bluetooth verbindet man sich Kinderleicht und mit der Marshall App steuert man die Box aus der gesamten Wohnung. Eine super Investition und ich kann Sie gutem Gewissen jedem Empfehlen.

Sehr guter Sound, schönes Gerät

Der Speaker erfüllt meine Erwartungen 100%. Sehr guter Sound. Sehr einfache Handhabung. Und sieht auch noch gut aus. Hinweis: Man benötigt die in der Anleitung erwähnte "Marshall App" nicht! Einfach beim ersten Mal den Source Button so lange drücken, bis das Bluetooth Licht blinkt, dann klappt die Kopplung (Android und Apple). Danach geht es dann immer sofort. Also keine Installation notwendig.

Marshall Stanmore II Stereo Bluetooth

Bin sehr zufrieden. Bis jetzt nur über JBL gehört aber das ist eine andere Welt . Toller Lautsprecher sowohl Optisch wie Funktionell. Danke Otto für die schnelle Lieferung und das Preisangebot. Ps: mit Iphone keine App Notwendig zwecks laut /leise etc. Volle 5 🌟

Erstklassiger Sound!!

Ich bin sehr begeistert von der Marshall Box! Sehr guter Bass und der Sound ist klar. Die Box kann man echt extrem laut hochdrehen und der Bass ist auf vollem anschlag auch sehr heftig :D Finde den Preis für eine qualitativ hochwertige Musik Box nicht sehr hoch.

Toller Klang

Das ist mein erster Marshalllautsprecher und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Sieht nicht nur klasse aus, sondern hat einen super Sound.

Der Hammer!

Marshall spricht für sich, ein Top BT Lautsprecher , füllt mein Wohnzimmer gut aus und klingt auch laut noch super. in weiß ein echter Hingucker.

KRASS

Einfach nur BOMBE Preis Leistung das was ich erwartet hab von Marshall Einziges Manko An der Blende ist eine Naht verschoben Qualitätskontrolle hat versagt Aber das ist optisch kaum der Rede wert Der Bass ist sanft in jeder Lautstärke die Höhen kratzen nicht ! Klarer Stereo Sound Bässe und Höhen gut einstellbar Die App braucht man nicht Über iPhone und Huawei Tablet sehr gute stabile bluetooth Verbindung bis ca 15 Meter Was soll ich noch schreiben Best of !

Marshal

Super sound Schade dass sie nur mit Bluetooth funktioniert und kein WLAN dass hätte die Box perfekt gemact

Super Klang

Diese Box ist der Hammer und richtig gut aber bei voller Lautstärke nicht geeignet für kleine Räume unter 15 m².

Ziemlich gute Anlage

Die kleine Anlage von Marshall sieht sehr toll aus und hat auch ordentlich power einen sehr sauberen Klang und eine schöne Verarbeitung

Große Klasse!

Wunderbarer Sound für alle Musikrichtungen. Die Notwendigkeit der App muss jeder für sich bewerten.

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Super Sound, einfache Bedienung. Bin sehr zufrieden und kann das Gerät wirklich empfehlen!

Bluetooth Lautsprecher

Wir sind sehr zufrieden, der Klang ist super. Weiter Empfehlung

Mega !

Super Sound, cooles Design und ein echter Hingucker.

Für das Geld... Sehr gut! Kann es nur weiterempfehlen

Echter Musikgenuss in tollem Design!

Ich nutze schon den Marshall Stockwell im mobilen Bereich. Auch beim Stanmore ist die Verarbeitung tadellos. Die Leistung mit 80 W reicht für viele Räume. Die Drehregler und der Einschalter passen sehr gut zum Gesamtbild. Er ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Der Klang besticht durch klare Höhen und Mitten. Der Bass ist ausgewogen rund. Nicht ganz so dominant wie bei Bose. Für Metal/Techno vielleicht nicht so geeignet. Wer einen sehr gut abgestimmten Lautsprecher sucht, ist hier richtig. Das Ein- Ausschaltgeräusch im Gitarrenriff gefällt mir persönlich prima!

Klang super aber ......

Design super, Klang richtig gut - aber der laute Gitarrenriff als An- und Ausschaltgeräusch ist eine Zumutung. Leider ist dieser in der Lautstärke ich zu beeinflussen oder besser noch zu deaktivieren. Aus diesem Grund habe ich die sonst tolle Box zurückgeben.

Klanglich ein Träumchen mit techn. Abzügen!

Sehr feine Verarbeitung. Der Sound ist schön dynamisch, druckvoll und klar zugleich. Zwei Sterne ziehe ich ab, weil sowohl AUX als auch RCA (Cinch) bei Verwendung leider hörbare, störendere "Pfeifgeräusche" von sich geben - also durch den Lautsprecher natürlich! ☝️😁 Dadurch ist man "gezwungen", die Bluetooth Verbindung zu nutzen...Stichwort: hochfrequente Strahlung!

Guter Sound, aber leider zu teuer

Ein guter und stimmiger Sound, jedoch passen Preis-Leistung m. E.nicht. 100 Euro günstiger und es passt. Der Intro nervt...

Es macht Spaß diese Box an zuschmeissen

Ich benutze die Box mit einer Musik-App. Somit kann ich jederzeit spontan gute Musik hören, mit einem super Klang. Die Box wäre jetzt nicht unbedingt etwas für den Garten, dafür ist sie zu kompakt.

Sehr guter Lautsprecher

Der Lautsprecher war sehr sorgfältig und sauber verschickt. Das Gerät ist von hoher Qualität. Reibungsloser Bestell- und Liefervorgang.

Leider nicht mit Bluetooth koppelbar

Die Box ist super: Toller Klang. Super Optik. Leider wird mein Smartphone nicht über Bluetooth gekoppelt. Weder über die Marshall App noch über das Geräte Bluetooth. Das trifft auch auf andere Smartphones zu: manche können sich einfach verbinden, andere (auch ganz neue Handys) erkennen den Lautsprecher nicht. Die Problemlösungen im Internet helfen da nicht weiter. Ich musste mir noch ein Aux Kabel kaufen, damit ich meine Musik über den Lautsprecher abspielen kann. Sehr schade!!

Gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega Lautsprecher

Wir haben anfangs mit dem Gedanken gespielt den Artikel wieder zurück senden zu wollen, da der Preis doch irgendwie sehr teuer war. Am Ende wollten wir uns aber nicht mehr von dem Lautsprecher trennen, da der Sound und die optische Verarbeitungsqualität mega war ! Stolzer Preis aber immer einem Kauf wert :)

Klasse Lautsprecher

Der Bluetoothlautsprecher ist sehr gut. Der Klang ist atemberaubend für die kompakte Größe. Individuell einstellbar. Einzige Kritik ab und zu ist die Übertragungsrate der Bluetoothverbindung etwas zu langsam so dass es ab und zu hakt. Kann allerdings auch an meinen Audiogeräten liegen. Smartphone/Tablet

MEEEGGGAAAA :-)

Wir haben lange überlegt ob es diese oder eine von B*** wird :-) der Style hat aber gewonnen! Der Sound ist klasse! Man muss nur eine App runter laden und dann funktioniert es auch schon. Keine Angst, man muss sich nicht jedes Mal erst in der App anmelden, es geht dann automatisch. Tolles Teil!

Starkes Teil

Sowas hat's in meiner Jungend leider noch nicht gegeben. Voller Sound mit ordentlich Bass im Rucksackformat. Nutze den Lautsprecher via line-in als kompakten amp fürs Keyboard (Orgeln & epiano Sounds) und bin sehr angetan.

Die beste Musikbox

Das Geld lohnt sich absolut, die Box sieht nicht nur super aus und macht in jedem Raum was her sondern hat einen bombastischen Sound, der selbst ein ganzes Haus unterhalten könnte. Bin voll und ganz überzeugt

Typisch MARSHALL ! Sehr solide Verarbeitung ...

Typisch MARSHALL ! Sehr solide Verarbeitung und sehr solide Klang. Wer sucht was gutes für Ohren und Augen - der hier richtig handelt. Der Preis geht auch noch. Grüße. ....