Spannbettlaken für Babybett & Kinderbett, 100% Bio-Baumwolle, atmungsaktiv, Ehrenkind, Spannbettlaken 60x120 cm, Bettlaken 60x120

Wunderbar weich und schön

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so über ein Spannbettlaken schwärmen würde, aber das hier ist echt der Hammer! Wir haben schon das Steppbetten-Set und die Musslin Bettwäsche von Ehrenkind (beides echt klasse!) und wollten unsere Bettwaren mit dem Spannbettlaken komplettieren. Dass alles oeko-tex zertifiziert ist, war uns für unser Kind sehr wichtig. Wir haben das Spannbettlaken in der Farbe "natur" bestellt und es ist super schön und passt perfekt zu unserer Bettwäsche in jadegrün. Es lässt sich prima auf die Matratze ziehen und ist einfach unfassbar weich. Alles ist super verarbeitet, keine schiefen Nähte oder so. Das Spannbettlaken ist ausreichend dick (nicht durchsichtig) und trotzdem atmungsaktiv. Kein Pilling nach dem Waschen und einfach generell kein Vergleich zu einem "normalen" Baumwollbettlaken. Wir sind so begeistert, dass wir direkt nochmal für unser Elternbett nachbestellt haben.

Tolle Qualität!

Super hochwertiges Spannbettlaken. Fühlt sich extrem weich und gemütlich an. Wir sind sehr zufrieden und werden definitiv wieder bestellen:)