EVERCROSS TECH E-Scooter EV10KM mit Straßenzulassung (ABE), 10" klappbarer Elektroroller, 50KM, 20,00 km/h, mit APP, 15,6AH Akku, 50-55KM, duales Bremssystem

Hervorragender E-Scooter mit starker Leistung

Ich habe den E-Scooter nun seit zwei Wochen in Gebrauch und bin beeindruckt von seiner Leistung und Qualität. Die robuste Bauweise und das moderne Design machen ihn zu einem Blickfang. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend, und ich kann problemlos längere Strecken zurücklegen, ohne mir Gedanken über einen leeren Akku machen zu müssen. Die Geschwindigkeit ist mehr als ausreichend, um mit dem Stadtverkehr Schritt zu halten, und die Beschleunigung ist reaktionsschnell. Ein weiteres Highlight ist die solide Federung, die für eine angenehme Fahrt auf unterschiedlichen Oberflächen sorgt. Das LED-Display ist gut ablesbar und bietet nützliche Informationen wie Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke und Batteriestatus. Die Qualität der Bremsen ist ebenfalls lobenswert, und ich fühle mich jederzeit sicher und gut kontrolliert. Zusammengeklappt lässt sich der Scooter leicht transportieren, was besonders praktisch ist, wenn man ihn in öffentlichen Verkehrsmitteln mitnehmen möchte. Insgesamt kann ich den EV10K MAX E-Scooter allen empfehlen, die nach einem zuverlässigen, leistungsstarken und gut gebauten Elektroroller suchen.

Toller Kundenservice. Toller Roller.

Der Roller kam an und war leicht zusammenzubauen. Im Lieferumfang sind alle Werkzeuge enthalten, die Sie zum Zusammenbauen, Festziehen und Reparieren aller Teile am Roller benötigen. Es geht so schnell, wie Sie es möchten. Verfügt über eine tolle App zur Überwachung der Ladung und der durchschnittlichen Distanz pro Fahrt. Es verfügt auch über einen Tempomat. Toller Pendler. Zur Reichweite kann ich noch nichts sagen. Die Batterie meines Rollers war kaputt, als ich sie bekam. Der Kundenservice hat sich jedoch sehr schnell gemeldet, um dieses Problem zu beheben. Also kein Abzug von Sternen für den schnellen und hilfsbereiten Kundenservice. Auf jeden Fall so schnell wie angekündigt. Für das, was Sie bezahlen. Viel besser kann man auf dem Markt nicht werden. Vielen Dank an Evercross, dass Sie mir das tägliche Pendeln super erleichtert haben.

Der Komfort auf zwei Rädern

Dieser E-Scooter überzeugt mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis, einem ansprechenden Design und einer intuitiven Benutzererfahrung. Dank des leistungsstarken Motors und des hochwertigen Akkus bietet der E-Scooter eine beeindruckende Reichweite von 45-55 km und eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h. Die praktische APP-Steuerung ermöglicht es, den Scooter bequem zu sperren und zu entsperren sowie wichtige Fahrdaten in Echtzeit zu überwachen. Mit seinem dualen Bremssystem, den Stoßdämpfern und den breiten Pedalen bietet der E-Scooter ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis, das auch für längere Strecken geeignet ist.

Sehr Guter Elektroroller!

Der Versand erfolgt sehr schnell, das Modell ist klein, die Installation ist sehr praktisch und es nimmt keinen Platz ein. Ich kann bei Bedarf schnell beschleunigen und langsam gehen, wenn ich langsamer werden muss. Außerdem ist die Akkulaufzeit lang Ich kann ohne Notwendigkeit reisen. Durch häufiges Aufladen ist das Elektro-Skateboard sehr sicher und ich kann problemlos in der Stadt laufen. Ich muss mir keine Sorgen über Gefahren machen, das Design ist sehr benutzerfreundlich und ermöglicht es mir, das Gleichgewicht leicht zu meistern. Das Auto ist von guter Qualität, hat eine starke Steigfähigkeit und ist stressfrei. Das Auto gibt mir das Gefühl, leicht zu sein, im Wind zu fliegen, richtig windig.