Remonte Winterstiefelette mit gerafftem Schaft

Einfach nur super

Hi, da ich mit Schuhen jeglicher Art dank meines Hallux oft Probleme habe, habe ich mir die Bewertungen sehr genau durchgelesen. Ich habe normalerweise Größe 40 und habe diesmal die Größe 42 bestellt. Die Stiefel passen, auch in der Weite. Also die Stiefel sind eine Wucht. Super bequem, kuschliges Innenfutter und sie überstehen dank der Sohle sicher das glatteste Glatteis. ;)) ....unsd sie sehen toll aus. Vielen Dank.

super bequem

Niedlicher Stiefel, der im Winter ganz sicher warme Füße zaubert, Er ist weich, warm und voll gefüttert und dazu noch super bequem. Ich würde diesen Stiefel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super warm und bequem.

Ein tolles Leder und nicht so steif am Bein. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Durch das Lammfell schwitzt die Füsse auch nicht. Einfach super 👍👍

Schöner warmer Schuh

Er scheint wertig zu sein und ist gut verarbeitet. Allerdings ist er eher für schmale Beine gedacht. Bei mir sah es unmöglich aus, daher zurück.

Schöne Stiefel

Leider zu eng, weite stimmt nicht, schade zurück

Warm, qualitativ und bequem

Stiefelette sind sehr warm gefüttert, scheinen sehr hochwertig, Laufsole ist super. Ich musste Schuhe aber zurückschicken, da Weite mir zu eng war, habe sogar zweite Schuhe in größerer Größe bestellt - 42 (meine Größe ist 39-40), trotzdem zu eng. Die Schuhe fallen (wahrscheinlich wegen Fütterung) etwas kleiner aus.

Stiefel

Super weich und warm!!! Passt ganz genau 😊 Kann’s weiter empfehlen!

Super bequeme Stiefelette

Weiches Leder, Warmes kuscheliges Innenfutter und Total bequem. Super von der Passform her bequem zu tragen. Gerne wieder

Es geht so

toller stiefel...

gesehen, bestellt.. udn gefällt.. und passt super.. Gottseidank einen Nummer größer bestellt... da dick gefüttert

Sehr bequem. Guten gualität

Weich und warm und beguem

Toller bequemer Stiefel.

Sehr schöner Damenstiefel bequem sieht toll aus.