zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Winterstiefelette mit gerafftem Schaft

5.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfach nur super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hi, da ich mit Schuhen jeglicher Art dank meines Hallux oft Probleme habe, habe ich mir die Bewertungen sehr genau durchgelesen. Ich habe normalerweise Größe 40 und habe diesmal die Größe 42 bestellt. Die Stiefel passen, auch in der Weite. Also die Stiefel sind eine Wucht. Super bequem, kuschliges Innenfutter und sie überstehen dank der Sohle sicher das glatteste Glatteis. ;)) ....unsd sie sehen toll aus. Vielen Dank.

super bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedlicher Stiefel, der im Winter ganz sicher warme Füße zaubert, Er ist weich, warm und voll gefüttert und dazu noch super bequem. Ich würde diesen Stiefel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super warm und bequem.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Leder und nicht so steif am Bein. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Durch das Lammfell schwitzt die Füsse auch nicht. Einfach super 👍👍

Schöner warmer Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er scheint wertig zu sein und ist gut verarbeitet. Allerdings ist er eher für schmale Beine gedacht. Bei mir sah es unmöglich aus, daher zurück.

Schöne Stiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu eng, weite stimmt nicht, schade zurück

Warm, qualitativ und bequem

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stiefelette sind sehr warm gefüttert, scheinen sehr hochwertig, Laufsole ist super. Ich musste Schuhe aber zurückschicken, da Weite mir zu eng war, habe sogar zweite Schuhe in größerer Größe bestellt - 42 (meine Größe ist 39-40), trotzdem zu eng. Die Schuhe fallen (wahrscheinlich wegen Fütterung) etwas kleiner aus.

Stiefel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weich und warm!!! Passt ganz genau 😊 Kann’s weiter empfehlen!

Super bequeme Stiefelette

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Leder, Warmes kuscheliges Innenfutter und Total bequem. Super von der Passform her bequem zu tragen. Gerne wieder

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller stiefel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gesehen, bestellt.. udn gefällt.. und passt super.. Gottseidank einen Nummer größer bestellt... da dick gefüttert

Sehr bequem. Guten gualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weich und warm und beguem

Toller bequemer Stiefel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Damenstiefel bequem sieht toll aus.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1