zum Artikel

Kundenbewertungen für
Thomas Porzellan Teller-Set Loft by Rosenthal Colour - Mixed Set 12-tlg. (12-tlg), 6 Personen, Porzellan

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schönes Geschirr von Thomas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Service von (Die kleine Geschenkidee) ist ausgezeichnet.Kann ich jedem nur empfehlen. Ich konnte die schönen Teller leider nicht behalten da Sie mit 28 cm Durchmesser zu groß für meine Küchenschränke. Ich konnte die Teller ohne Probleme zurück senden. Vielen dank an den Anbieter
1/ 1