zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Sneaker Veloursleder Sneaker

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Sneaker inzwischen in 4 Farben. Gute Lösung sind die mitgelieferten losen Schnürsenkel, ohne die ich den Sneaker zurück gesendet hätte. Sind mir persönlich angenehmer als die vorhandenen. Passform, Farbe, Material sind gut. Leider scheuert der rechte Sneaker hinten, so dass ich zum Schuster muss, der das richtet. Hatte ich bei 2 Vorgängern auch. Super auch das Wechselfußbett, da ich lose Einlagen trage. Kaufempfehlung!

leicht wie eine Feder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich das Paket in die Hand nahm, konnte ich nicht glauben, dass da ein Paar Schuhe drin sind! Die smaragdgrüne Farbe ist außergewöhnlich. Perfekt, dass noch ein Paar andere Schnürsenkel dabei liegen - für individuelle Schnürung. Schuhgröße 40 hab ich bisher und ist passend. Meine Empfehlung für nicht zu breite Füße.

Chicer bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Remonte wegen dem super bequemen gedämpften Fußbett für meine Problemfüße, kann alle Modelle empfehlen, hier eine neue schöne "Muschelfarbe"

Genau passt gut, sieht gut aus und Moderne.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe fersenspor und die Schuhe passt gut für mich. Danke.🙏

toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, super Passform sehr bequem

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und ist sehr bequem.

Sehr schön und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Schuhe, sie sind sehr bequem und leicht dazu.

Super Schuh in pink

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat ein Super Fußbett ist sehr solide gearbeitet, in pink ein Hingucker, jedoch sieht er bei Größe 43 am Fuß sehr lang aus durch seinen spitz zulaufenden Zehenberreich.

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöner Schuh von Remonte. Leider für mich über dem Spann zu eng und die eingezogenen Schnürsenkel, geben nicht mehr Weite her.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kann ich nur weiterempfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
- toller , leichter , sportlicher Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner bequemer Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicker sportlicher Sneaker leicht und angenehm zu tragen. Auch für breite Füße geeignet.

Einfacher aber schicker sportlicher Sneaker ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher aber schicker sportlicher Sneaker leicht und angenehm zu tragen

Super bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen 👍

Super Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles top, sieht klasse aus.
1/ 1