Kesper Küchenwagen Servierwagen Rollwagen Küchenwagen Mülltrennsystem 2 Abfalleimer, (1 Stück, Inkl. 2 Abfalleimer), Abdeckplatte mit grauer Dekorfolie

Das kann man sich billiger selbst basteln

Mülleimer die dazu geliefert wurden sind nicht tragfähig, so sehr wen sie Inhalt in der Tonne entleeren möchten, müssen sie sehr beachten das ein Teil des Mülleimers nicht mutentsorgt wird. Ich bin entschloßen andere Mülleimer mir zuzulegen die robust sind und nicht verlustgefährdet sind, während der Entleerung.

Endlich Ordnung im Mülleimer

Mit diesem tollen Schrank habe ich die Schandecke meines Mülleimers total aufgewertet. Jetzt habe ich eine zusätzliche Stellfläche und eine Schublade. Absolut toll, die Ecke sieht jetzt richtig top aus. Auch die Verarbeitung des Schranks ist aller erste Sahne. Richtig stabiel und sicher. Die Aufbauanleitung ist leicht zu lesen und man kann garnichts falsch machen wenn man sich daran hält. Der Aufbau geht schnell von der Hand. Ich habe eine knappe 3/4 Stunde gebraucht, war alleine. Zu zweit geht es noch schneller. Diesen Müllschrank kann man nur weiter empfehlen.

Super Alternative

… zu herkömmlichen Mülleimern. Es versteckt den Mülleimer und bietet sogar ein bisschen Stauraum. Perfekt für meine kleine Wohnung!

toller Artikel

nimmt wenig Platz in der Küche ein und lässt sich sehr gut befüllen und entleeren, sehr empfehlenswert!

Super, sehr bequem 👍👍

Super 👍. Sehr bequem und schnell bauen 👍👍👍👍👍👍

Zu dem Preis OK.

Gut das der Artikel reduziert war, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich zurück geschickt. Er erfüllt seinen Zweck, aber für den (original) Preis kann man eigentlich was besseres erwarten. Rein optisch sieht er sehr gut aus. Nur die verbauten Plastikteile (Stopphalterung für die Frontklappe) wirken recht billig. Auch ist die Führung der Schublade nicht sehr hochwertig. Hoffe mal das hält alles.

Küchenwagen mit Müllsystem

Bin sehr zufrieden, und ist sehr Praktisch, jedenfalls für einen Singlehaushalt. Keine Mülleimer mehr rumstehen in der Küche.

Sehr schön und funktionell

Sehr leicht zusammen zu bauen, funktionieren prächtig. Breit genug um ein Öffnen drauf zu stellen.

Sehr praktisch und schön

das schränkchen ist top...die anleitung ...

das schränkchen ist top...die anleitung selbst als unerfahrene einfach zu verstehen

Funktionell

Ich benutze diesen Wagen als Küchenwagen. Die beiden getrennten kleinen Mülleimer reichen komplett um den normalen Tagesmüll aufzunehmen. Die Ablagefläche habe ich um funktioniert für meine Kaffeemaschine. Das schöne an dem Schrank ist, dass man ihn hin und her bewegen. Kann er nie im Weg oder kann man als zusätzliche Arbeitsfläche dazu genommen werde. Für mich gibt es einen kleinen Kritikpunkt: sind die Mülleimer voll geht der Schrank immer wieder von alleine zu. Das ist unglücklich beim entnehmen der Tüten. Wenn man das aber weiß, kann man sich darauf einrichten. Absolute Kaufempfehlung. Danke für die schnelle Lieferung.

Pfiffige und geräumige Lösung

Ware war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Besonders pfiffig sind die Mülleimer für den Transport gefaltet. Durch den einzusetzenden Boden und je einen Haltering oben kann der zuvor gefaltete Behälter geformt und zusammengebaut werden. Verrichten wider Erwarten seit ein paar Wochen den Dienst ohne auseinander zu fallen. Ansonsten ist der Küchenwagen einfach und leicht aufzubauen. Macht einen soliden Eindruck. Gefällt!

Sehr schön Mülleimer mit Mülltrennsystem von ...

Sehr schön Mülleimer mit Mülltrennsystem von Kesper

Gute Qualität, sieht sehr edel aus, gute ...

Gute Qualität, sieht sehr edel aus, gute Höhe zum arbeiten und wenn man mit Gemüse schnibbeln fertig ist einfach Müllfach auf und weg mit dem Abfall.

Naja.

Zu teuer, für die Qualität. Und die mitgelieferten gefalteten Mülleimer (Kunststoff ), kann man in die Tonne kloppen.

Der Schrank ist sehr gut 👍 aber die sehr schl

Der Schrank ist sehr gut 👍 aber die Mülleimer sind sehr schlecht verarbeitet

Ein toller Artikel.

Hab mir diesen Mülleimer Schrank letztes Jahr schon gekauft und bin mehr als zufrieden, sieht sehr gut aus und ist noch platzsparend für eine kleine Küche.

Schönes Schränkchen

Auch meine häßlich Ecke ist nun ansehnlich. Aufbau hat zwar länger gedauert ( bin keine 30 oder 50 ) mehr, war aber sehr gut beschrieben. Paßt gut zu den anderen Möbeln.

Prima Teil

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Aufbau mit ausführlicher Anleitung. Super!!!

Bin begeistert!

Das Schränkchen war schnell geliefert, problemlos montiert, schaut sehr gut aus, und ist sehr-sehr praktisch! Dankeschön!

Prima für kl Küchen

Eine praktische Ergänzung für meine kleine Küche.Auch den Aufbau habe ich gut hinbekommen.Danke...

Top top top

Endlich sind keine Mülltonnen mehr sichtbar in unsere Küche. Und ich habe noch zusätzlichen stauraum und ablagefläche

Ein toller Artikel, aber leider Kratzer auf der Arbeitsfläche. Man kann sie auch nicht weg polieren. Schade. 😏

Es ist unglaublich stabil, Es lohnt sich zu kaufen. Ich bin super zufrieden.