DYSON Multihaarstyler Airwrap™ Complete Long Limitierte Edition Violettblau/Rosé

Ein gebrauchter geschickt bekommen

Das macht wirklich schöne Locken, jedoch halten Sie bei mir nicht den ganzen Tag aus. Aber wenn man den dreh raus hat, würde es gut aushalten können. Bei der erste Probe war ich durcheinander mit meinem Haaren, aber als ich den Dreh gefunden hatte, war ich viel Besser mit der Styling. Ich habe es zurück geschickt, weil ich der Meinung war, dass es vorher abgenutzt wurde. Man hat mir eine gebrauchte geschickt. Für den Preis möchte ich einen Nagel neuen haben :) ich werde mir aber einen neuen Beschaffen.

Ich habe sehr lange überlegt, Zweck den ...

Ich habe sehr lange überlegt, Zweck den Preis. Ich hatte ihn mir vor ungefähr 4 Wochen bestellt und gedacht na wenn ich nicht klar komm oder das nicht hält was es verspricht schick ich ihn zurück. Aber was soll ich sagen ich bin begeistert der bleibt definitiv bei mir. Kleiner Tipp Pflege und festiger nicht vergessen. Dann hält es auch den ganzen Tag und das war mir vor allem wichtig.

Super Konzept, aber Preis Leistung nicht gut

Edles Design, handlich und macht was es soll. Leider hält das ganze nicht lange, egal welche vorbehandlung der Haare erfolgt. Auch finde ich den Preis im Endeffekt viel zu überzogen und verstehe den hype um das Gerät leider nicht.

Er ist was er ist...sensationell!

Meine Tochter hat ihn zu Weihnachten bekommen und hatte "Pipi" in den Augen...so sehr hat Sie sich gefreut. Er ist einfach klasse.

Dyson

Hat bei mir nicht funktioniert Obwohl ich dünne haare habe

Dyson eben ☺️

Ich denke mal, er hält, was er verspricht, mit viel Zubehör, super 👍🏾

Tolles wertiges Produkt

Ich habe den Airwrap nach langem überlegen gekauft. Er ist für mich jeden Euro wert. Er hat eine einfache Handhabung. Ein Punkt Abzug, da er relativ schwer ist.

Hält nicht was es verspricht

Nach mehrere versuchen mit verschiedene Techniken halten die Locken trotzdem nur wenige Minuten.

Technischer Fehler

Dyson Funktioniert nicht einwandfrei Und hält nicht was es verspricht Leider sehr enttäuscht

Locken halten nur kurz

Sollte ein Geschenk für meine Frau sein die locken halten nur ca 30 Minuten und auch nur mit unmengen Haarspray für das geld aufkeinen fall wert

Stylishes Design und beste Qualität

Hochleistungssauger auch aus meinem 3cm dicken Schurwollteppich, wunderbare Handstaubsauger mit versch. Bürsten auch für Matratzen..da traut sich keine Milbe mehr ins Bett 😃

Ok

An sich nicht schlecht aber bei meinen Haaren halten die Locken kaum egal wie gut ich style. Sonst zufrieden, schonende Trocknung der Haare aber den Preis finde ich trotzdem recht überteuert man zahlt ja bekanntlich für die Marke ;) Hoffentlich ist die Qualität bzw. Lebensdauer nach Ablauf der Garantie auch so hoch wie der Preis)

Perfekte Haarstyler

Es ist ein schönes Gerät. Funktioniert so wie es sein soll, jedoch die Locken halfen bei mir max. 30 min obwohl mit anderen gerät hält es ganzen Tag . ( Daher nur 4 Sterne ) . Das Gerät ist nicht laut und sehr kompakt und leicht im Bedingungen.

Ein teures Ding

Entspricht nicht meiner Erwartungen und leider zum ersten Mal enttäuscht von Dyson

Sehr gut aber die linken halten nicht lange

Perfekt

Würde ich weiterempfehlen,ich habe kein Cent bereut👍👍👍👍👍

Zu 100% weiter zu Empfehlen

Ich bin begeistert vom Dyson jeden Cent wert. Ist einfach zu bedienen und hält ess et verspricht

Schöne Haare in kurzer Zeit

bin sehr zufrieden. Liebe es mit dem Dyson meine Haare zu stylen. Dauert auch nicht lange.

Einfach perfekt

Toller Artikel , kann man nur weiter empfehlen

Top echt gut

Finde ich echt super leicht Handhabung Gute locken

Ç

Liebe mein Dyson airwrap

Ich kann es nur weiterempfehlen

Sieht sehr schön aus das ist die beste Haartro