zum Artikel

Kundenbewertungen für
DYSON Multihaarstyler Airwrap™ Complete Long Limitierte Edition Violettblau/Rosé

4.0 von 5
(29)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Ein gebrauchter geschickt bekommen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das macht wirklich schöne Locken, jedoch halten Sie bei mir nicht den ganzen Tag aus. Aber wenn man den dreh raus hat, würde es gut aushalten können. Bei der erste Probe war ich durcheinander mit meinem Haaren, aber als ich den Dreh gefunden hatte, war ich viel Besser mit der Styling. Ich habe es zurück geschickt, weil ich der Meinung war, dass es vorher abgenutzt wurde. Man hat mir eine gebrauchte geschickt. Für den Preis möchte ich einen Nagel neuen haben :) ich werde mir aber einen neuen Beschaffen.

Ich habe sehr lange überlegt, Zweck den ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr lange überlegt, Zweck den Preis. Ich hatte ihn mir vor ungefähr 4 Wochen bestellt und gedacht na wenn ich nicht klar komm oder das nicht hält was es verspricht schick ich ihn zurück. Aber was soll ich sagen ich bin begeistert der bleibt definitiv bei mir. Kleiner Tipp Pflege und festiger nicht vergessen. Dann hält es auch den ganzen Tag und das war mir vor allem wichtig.

Super Konzept, aber Preis Leistung nicht gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edles Design, handlich und macht was es soll. Leider hält das ganze nicht lange, egal welche vorbehandlung der Haare erfolgt. Auch finde ich den Preis im Endeffekt viel zu überzogen und verstehe den hype um das Gerät leider nicht.

Er ist was er ist...sensationell!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat ihn zu Weihnachten bekommen und hatte "Pipi" in den Augen...so sehr hat Sie sich gefreut. Er ist einfach klasse.

Dyson

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat bei mir nicht funktioniert Obwohl ich dünne haare habe

Dyson eben ☺️

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich denke mal, er hält, was er verspricht, mit viel Zubehör, super 👍🏾

Tolles wertiges Produkt

9 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Airwrap nach langem überlegen gekauft. Er ist für mich jeden Euro wert. Er hat eine einfache Handhabung. Ein Punkt Abzug, da er relativ schwer ist.

Hält nicht was es verspricht

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehrere versuchen mit verschiedene Techniken halten die Locken trotzdem nur wenige Minuten.

Technischer Fehler

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dyson Funktioniert nicht einwandfrei Und hält nicht was es verspricht Leider sehr enttäuscht

Locken halten nur kurz

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte ein Geschenk für meine Frau sein die locken halten nur ca 30 Minuten und auch nur mit unmengen Haarspray für das geld aufkeinen fall wert

Stylishes Design und beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochleistungssauger auch aus meinem 3cm dicken Schurwollteppich, wunderbare Handstaubsauger mit versch. Bürsten auch für Matratzen..da traut sich keine Milbe mehr ins Bett 😃

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich nicht schlecht aber bei meinen Haaren halten die Locken kaum egal wie gut ich style. Sonst zufrieden, schonende Trocknung der Haare aber den Preis finde ich trotzdem recht überteuert man zahlt ja bekanntlich für die Marke ;) Hoffentlich ist die Qualität bzw. Lebensdauer nach Ablauf der Garantie auch so hoch wie der Preis)

Perfekte Haarstyler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Gerät. Funktioniert so wie es sein soll, jedoch die Locken halfen bei mir max. 30 min obwohl mit anderen gerät hält es ganzen Tag . ( Daher nur 4 Sterne ) . Das Gerät ist nicht laut und sehr kompakt und leicht im Bedingungen.

Ein teures Ding

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht nicht meiner Erwartungen und leider zum ersten Mal enttäuscht von Dyson

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut aber die linken halten nicht lange

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich weiterempfehlen,ich habe kein Cent bereut👍👍👍👍👍

Zu 100% weiter zu Empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert vom Dyson jeden Cent wert. Ist einfach zu bedienen und hält ess et verspricht

Schöne Haare in kurzer Zeit

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin sehr zufrieden. Liebe es mit dem Dyson meine Haare zu stylen. Dauert auch nicht lange.

Einfach perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel , kann man nur weiter empfehlen

Top echt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde ich echt super leicht Handhabung Gute locken

Ç

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Liebe mein Dyson airwrap

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann es nur weiterempfehlen

Sieht sehr schön aus das ist die beste Haartro

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1