Bettwäsche Getuftetes Bettbezug,Shabby Chic Getufte Bettbezug 135x200cm,200x200cm, Mutoy, Boho-Stickerei Bettwäsche-Set mit Reißverschluss und Kissenbezüge

Sieht sehr schön aus 🥰

Die Bettwäsche kam innerhalb von 14 Tagen, war sehr gut verpackt. Habe sie gewaschen und im Trockner getrocknet und sie sieht einwandfrei aus.Man muss sie nicht bügeln. Eigentlich mag ich keine Mikrofaser Bettwäsche aber diese ist anders. Sie ist weicher.Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut 👍 habe sie auch gleich 2 Mal bestellt.

Das Material ist sehr gut. Es ist auch sehr ...

Das Material ist sehr gut. Es ist auch sehr schön. Ich wünschte, es hätte eine größere Größe.

Sehr kuschelig , verrutscht aber schnell

Franzt aus

Eigentlich eine wirklich hübsche Bettwäsche. Das Material ist sehr schön und fühlt sich gut an. Leider löst sich alles in Franzen auf. Sehr ärgerlich

Stoff fühlt sich komisch an

Leider hab ich mir den Stoff komplett anders vorgestellt. Ich empfinde ihn als nicht hochwertig. Er hat mit kuschelig nichts zu tun. Die Optik ist toll, aber ich will die Bettwäsche ja nicht nur angucken, sondern auch darin schlafen. Sehr schade

Kaputte Ware geliefert

Ich habe die Bettwäsche im Anfang Februar gekauft und sie wurde mir mit Löchern und Fransen geliefert. Das Material der Bettwäsche ist toll. Für den Preis aber eine Rückerstattung des Verkäufers von 15€ zu bekommen sehr schwach. Ich stand mit dem Verkäufer in Kontakt und habe um eine weitere Möglichkeit der Reklamation gebeten. Keine Antwort. Sehr schade.

Sieht super aus

Leicht und bequem… ich kann nur weiterempfehlen