Vicco Kommode Sideboard 4 Schubfächer CALISTO Weiß 70 cm

Als ich das Paket öffnete, dachte ich, oh Gott, soviel Teile zum Schrauben. Aber wegen guter Beschreibung ging alles recht gut. Bis man alles sortiert hat, dauert es. Mein Mann hat 4 Stunden gebraucht, obwohl er ein passabler Heimwerker ist. Ansonsten sieht die Kommode gut aus. Bei den Schubladen muss man aufpassen, dass man die Führungsschienen richtig einbaut, sonst stimmen die Schubladen nicht.

Top Aufbauanleitung

Die Kommode ist klasse, genau wie beschrieben. Absolut tolle Aufbauanleitung...das kann jeder aufbauen!

Top Schrank

Ich muss sagen der Schrank ist echt top. Die Anleitung ist super Schritt für Schritt verfasst. Das Zusammenbauen war somit mir erleichtert. Insgesamt habe ich ungefähr 1 1/2 Stunde dafür gebraucht. Beide Pakete kamen auch super gut verpackt an. Würde ich immer wieder kaufen (Die Struktur vom Zusammenbau ist auch leichter als andere Schränke..zum Beispiel die Schieber werden mit Schrauben zusammen gebaut anstatt Leim)

Schöne Kommode

Eine schöne einfache Kommode fürs Schlafzimmer. Lieferung war schnell,zack aufgebaut und nun steht sie.