zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Shorts JPSTRICK ORIGINAL SHORT

4.5 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Jack & Jones Shorts JPSTRICK ORIGINAL SHORT

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shorts hätte ich gerne meinem Sohn in verschiedenen Farben geschenkt, doch leider passen ihm alle in der Hüfte nicht. Er ist sehr schlank und die Hosen sind ihm alle zu weit in Größe M. Nächstes Mal bestelle ich Größe S. Schön an den Hosen ist, dass sie einen kleinen Krempel-Umschlag haben, den man aber nicht haben muss, man kann sie auch etwas länger tragen ohne Umschlag.

Guter Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ab sich ist es eine schöne Sommer-Hose. Sitzt leicht auf Hüfte, ist nicht allzu hoch geschnitten. Die Farbe gefiel mir nicht. Es ist nicht grau und auch nicht blau. Habe die Hose daher zurück geschickt.

Perfekt für den Sommerurlaub

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform auch für sehr schlanke junge Männer

Schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einen Punkt Abzug weil Stoff relativ dünn, aber noch ok. Sonst perfekt.

Coole Bermuda

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus. Für meinen sehr schlanken Sohn zu weit an der Taille. Leider gibt es bei den Erwachsenengrößen kein Gummizug innen.

Die Hose ist sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde die Hose gerne nochmal kaufen. Kein Nachteil.

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Qualität bestellte Größe passt Farbe auch super

Schöne Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super in Größe S, angenehm zu tragen.

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut

schöne Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Bequeme Sommerhose guter Schnitt

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1