Alster Herz Fahrradhandschuhe Fahrradhandschuhe Winter Thermo-Handschuhe Herren Damen A0512 Anti-Rutsch Winddicht

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Ich suchte Handschuhe für die Übergangsjahreszeit: wasser(abweisend)dicht, rutschfest, Wind abweisend. Ich habe die Handschuhe bei windigen, kalten-feuchten, 3c getestet und meine Finger waren eiskalt. Weil der Verkäufer diese nur zurück nimmt, wenn das Etikett dran beliebt, aber diese somit nicht real getestet werden können. Muss ich mir belegen wie ich sie einsetze. Zum Fahrrad fahren nur bei trockenen Temperaturen und über 3c zu gebrauchen.

Prima Handschuhe

Die Touchscreen Handschuhe gefallen mir insgesamt sehr gut. Sie sind gemütlich zu tragen und die Oberfläche fühlt sich dabei angenehm an. Die Schnittform der Handschuhe ist nicht zu eng, aber auch nicht zu klobig und groß. Ich trage die Handschuhe beim Spazieren und Radfahren. Dabei bieten sie mir ausreichend Schutz vor Wind, Kälte. Ich bin sehr zufrieden.

Frost sicher

Keine kalten Hände mehr und das Handy kann gut damit bedient werden.

Kalt bei +2 grad! Sehr Kalt!

Sehen gut aus, aber leider sehr kalt, wie Eis- Handschuhe. Nicht für Winter geeignet. Schicke zurück.

Super Handschuhe

Das Geld wert