Shopbrothers Schnellladegerät USB-C 20W Power Adapter inkl. Magsafe Ladeset iPhone magnetisches Ladekabel, (100 cm), Magsafe, Ladekabel iPhone, Handyladekabel

Betrüger aufgepasst ‼️‼️‼️‼️‼️

Ich habe es gekauft und gesagt, es hätte 20 W, aber es stellte sich heraus, dass es 12 W war, und es hat nicht funktioniert. Es ist Müll, Müll, Müll, kaufen Sie es übrigens nicht, Otto steht Ihnen überhaupt nicht. 🚨🚨🚨🚨

DAS LADET EINFACH NICHT

DAS IST WIRKLICH SCHEI$e sagen ich EUCH EHRLICH KAUF NICHT ‼️

لقد قمت بتجربته رائع جدا انصح به

Abzocke! Ein Stern ist Zuviel!

Laut Beschreibung 20w in Wirklichkeit sind es aber nur 15W. Ladeadapter funktioniert nicht. Mit Alternativen Adapter ( Apple Adapter) wird zwar angezeigt, dass das Handy lädt, jedoch tut sich nichts! Das zeigt mir wie wenig wert Otto auf Qualität legt! Ist definitiv meine letzte Bestellung gewesen!!!!

Ein echt Super Artikel

Es ist eine Super tolles Ladegerät. Das Handy ist mega schnell geladen und die Lieferung war mega schnell gewesen. Ich kann diesen Artikel nur Weiterempfehlen

Leider defekt

Leider funktionierte weder der Stecker ,noch die MagSafe Ladeplatte. Deshalb wurde der Artikel wieder zurück geschickt. Deshalb gibt es nur 2 Sterne für die schnelle Lieferung.

Gerät funktioniert tadellos. Alles super!