Geographical Norway Steppjacke Damen Winter Jacke Mantel Parka Steppjacke Steppmantel Wintermantel

Die beste Jacke die ich bis jetzt hatte

Die Jacke sieht super schön aus ist ein angenehmer Stoff, wasserabweisend und winddicht. Die Jacke hält extrem warm sobald die einmal zu ist hab ich das Gefühl heizt die sich von innen auf und man hat es echt kuschelig warm in der Jacke das ich manchmal sogar schwitze. Die Größe passt perfekt ich würde sie immer wieder kaufen und wenn ich so ein Model finde auch sofort für meine Kinder. Ich bin sehr begeistert und zufrieden.

Ich bin begeistert, gut verarbeitet und warm. Bei 170cm und 52kg passt Größe M perfekt. Ich mag es eher locker und mit Platz für einen dicken Pullover. Der Reißverschluss könnte unterfüttert sein. Das habe ich „einfach“ selbst übernommen.

Tolle Jacke

Ich bin begeistert. Die Jacke ist sehr warm und sieht sehr stylisch aus. Die Qualität ist super. Größe stimmt. Kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr schöne Jacke.Retour weil zu groß.

Toller Mantel

Ich habe diesen Mantel für meine Tochter bestellt. Was soll ich sagen, sie liebt ihn. Er ist sehr gut gefüttert, hält warm und macht dabei trotzdem eine gute Figur.

Tolle Jacke

Die Jacke ist gut, hält warm, auch gut in Regenzeit, wenn man Schirm vergessen hat. Einziger minus ich hab Navy bestellt und schwarz bekommen, aber trotzdem behalten

Warm und schön

Habe den Mantel in 38 bestellt, obwohl ich regulär 36 trage. Bei 1.70 m Größe und 54 kg. So kann man gut Strickware darunter tragen. Sehr warm wattiert, großzügig geschnitten und mit einem Patentreißverschluss?Der eine Hunterlegung überflüssig macht. 2-Wege- RV ist praktisch für die Schrittweite bei dem durchgehend schmalen Schnitt. Kapuze gemütlich. Einzig etwas unpraktisch: Der Gürtel ist steif und erinnert an den Gürtel eines Karate-Anzuges.

Sehr warmer Mantel

An sich ist das ein toller Mantel aber ich hätte ihn in 38 bestellen müssen, die Arme sind extrem Lang und das ist ein Mantel in der Größe 40 für eine Person die lange Arme hat. Gute Qualität. Für Frostbeulen:)

Super super

Sehr warme Winterjacke

sehr gemütlich, warm

Sehr schöne Jacke die warm hält. Würde sie jederzeit wieder kaufen. 😊

Sehr gute Qualität

Die Jacke ist genau wie auf dem Foto sieht super gut aus hat mir sehr gut gefallen

Sehr, sehr gut sehr, sehr warm ❤️❤️😍😍🥰🥰.

Sehr, sehr gut sehr, sehr warm ❤️❤️😍😍🥰🥰.

Sehr schöne Jacke hält sehr warm

Wunderschöne Jacke grösse passt genau 40..weiter empfehlen

Ein tolle Winter Jacke ,sehr gute Qualität

Sehr gute warme Qualität

Einfach Super!!!!!

Kann nur weiter empfehlen!

🫶🫶🫶🫶

Ciepła i bardzo ładna…