Shopbrothers Schnellladegerät USB C passt für iPhone 11, 12, 13, 14, Pro, X, Xs, Xr Lightningkabel, (200 cm), Schnellladefähigkeit, Erweiterte Kompatibilität, Robustes Design

Sehr schlechte Qualität

Ganze Nacht nur 1% geladen

Entlädt sich beim Laden

Wenn man das Handy während dem Laden gar nicht benutzt lädt es. Doch sobald man es am Kabel hat und etwas dran macht am Handy, entlädt sich das Telefon weiter obwohl angezeigt wird das es lädt. Kann es nicht empfehlen.

Rate davon ab

Lang ein paar Tagen der Nutzung muss ich feststellen das es echt nicht die Leitung hat oder Qualität die man erwartet hat die von Anker sind besser und die würde ich empfehlen lass die Finger von dem weder das Kabel noch das Netzteil ist empfehlenswert

Umsonst Geld Verschwendung

Lade Geräte laden 2 3 Tage sind dann kaput ladet nicht .

Kabel lädt während der Benutzung nicht auf

ich empfehle es nicht. Sobald man es am Kabel hat und etwas dran macht am Handy, entlädt sich das Telefon weiter obwohl angezeigt wird das es lädt.

Ladeprobleme

Das Ladegerät lädt bei Benutzung nicht, der Akkustand geht teilweise runter oder lädt überhaupt nicht. Sehr schade und geht zurück an den Käufer.

Keine Leistung

Anfangs hat er zwar geladen aber nach 2 Wochen verlor mein Handy sogar an Akku Wärend es am Laden war !