Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze LARA - 19cm Höhe, Arensberger, 19 cm hoch, (90x200 cm), Matratze mit Schaumstoff Schicht - H2 H3 Mittelfest – 7 Zonen

Katastrophe

Diese Matratze ist ganz, ganz schrecklich. Man spürt jede Feder & kann sie natürlich nach dem auspacken nicht mehr zurück schicken. Absoluter Fehlkauf.

Mein größter Fehlkauf

Leider muss ich bei der Bewertung einen Stern ankreuzen, ohne geht nicht. Aber diese Matratze hat nichtmal den einen verdient!!! Beim Kauf dieser Matratze handelt es sich um den größten Fehlkauf, den ich je gemacht habe. Die Matratze ist steinhart und man fühlt jede einzelne Feder. Da ist nichts abgepolstert oder mit weichen Auflagen bedeckt. Also lasst bloß die Finger davon, denn wenn man sie einmal aus dem Paket geholt hat, kann man sie auch nicht mehr zurückschicken. Diese Matratze ist so schlecht, die kann man nicht mal verschenken. Meine Reklamation über Otto bei Albatros hat leider kein Gehör gefunden, so bleibt mir nur noch, sie irgendwie zu entsorgen, schlafen kann ich darauf nicht! Äußerst enttäuschend!!! Echt frech ist, dass sie jetzt auf dieser Seite als ausverkauft deklariert wird. Da frage ich mich, ob der Artikel jetzt vielleicht absichtlich aus dem Programm genommen wurde?! Die kann unmöglich ausverkauft sein...

Riesen Fehlkauf

Diese Matratze ist einfach nur übel unser Sohn 10 Jahre alt 39 KG schwer merkt jede Feder. Da ist nichts abgepolstert. Schade das ich sie nicht mehr umtauschen kann. So ist sie nur was für die Tonne. Matratze 6 Wochen alt.

Unbequem, man merkt jede einzelne Feder

Absoluter Schrott

Schnell durchgelegen, man merkt die Federn im Rücken. Verkäufer will die Garantie nicht gewähren. Anwalt folgt. Boss Finger weg

Nicht zu empfehlen

Total Hart. Federn merkt man & total unbequem.