Taschenfederkernmatratze Arensberger Taschen Federkernmatratze LISA - 19cm Höhe, Arensberger, 19 cm hoch, (90x200 cm), Matratze mit Schaumstoff Schicht - H2 H3 Mittelfest – 7 Zonen

Ok für den Preis

Die Matratze wurde schnell geliefert und auch handlich. Das war super. Die Matratze selbst hat einen recht dünnen äußeren Stoff und gefühlt ziemlich wenig Schaumstoff Anteil. Schon mit der Hand bei geringen Druck spürt man die Metall-Feden - Federkern. Das ist nicht toll. Hier benötigt man definitiv einen Topper bzw. eine weitere Auflage. Schade

Rücksendung

Beim bestellen gelesen, das man diesen Artikel zurück schicken kann. Beim öffnen der Matratze einen Zettel gefunden, wie man die Matratze zurück schicken kann. Auf meine Mail bekam ich leider die Antwort, dass man geöffnete Matratzen nicht zurück schicken kann. 129 für den Müll, da sie mir gar nicht gefällt. Schade, da sie heute angekommen ist und absolut ungenutzt.

Lärm

Schlechte Qualität, sehr weiche Kanten und beim Bewegen macht es Geräusche.

Nicht gut

Ich empfehle diese Matratze nicht, man spürt die Federn stark. Nicht bequem.

Nur mit topper

Wie hier schon bewertet wurde spürt man richtig häftig die federn ohne topper ist das unangenehm. Hätte ich doch mal etwas mehr ausgegeben für eine bessere. H2/H3 joa kann passen.

Dicke der Matratze Super aber Unbequem

Mein spürt leider beim Liegen die Federung. Hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Aber als Gästebett reicht es aus.