OKWISH Polsterbett Bett (LED Doppelbett Jugendbett mit Lattenrost und usb), 140x200cm,Ohne Matratze

Sehr Schlechte Qualität

Fehlende Loch am Holz, sehr wackelige Bett, kann Mann für den Preis was anderes sinnvolles kaufen.

Für Mädchen Zimmer ist es ok

Wir haben das Bett für unsere 12 Jährige Tochter gekauft dafür ist es ok aber als ehe Bett würde ich es nicht kaufen

Sehr zufrieden

Wir haben das Bett für das neue Jugendzimmer unseres Sohnes gekauft. Lieferung von Paket 1 nach 3 Tagen per GLS ohne Ankündigung. Nächste Paket nach 5 Tagen. Inkl Matratze. Alles gut verpackt. Der Aufbau hat ca 4 Std gedauert. Gute Anleitung, alles vollständig. Gutes Material, schöne Farbe. Unser Sohn liebt es sehr. Wir sind zufrieden. Ps: Lieferung müsste optimiert werden. Sendungsverfolgung funktioniert nicht. So kann man nicht planen!

Keine Rückgaberecht wie angegeben

Die Ware kam mit 2 Paketen zerlegt an. Da ich nicht basteln wollte habe ich das Bett Retourniert. Erst haben die eine Rücksende Etikett zugesandt, Womit ich bei der GLS nicht beide Pakete zurückschicken konnte. Nachdem ich auf 2. Etikett bestanden habe, haben die es mir nicht zugesandt. Ich habe eine Email erhalten, dass die nur eine Paket verweigern werden, obwohl die nur eine Rücksende Etikett zugesandt hatten. Danach haben die mit der 2. Email die Rückgabe abgelehnt. Also Finger weg. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind können Sie es nicht zurück schicken.

fehlendes Teil wird nicht nachgeliefert

Eigendlich gefiel mir das Bett. Nur das in der Lieferung ein Teil zur Befestigung des Lattenrostes am Bettrahmen gefehlt hat, sodass wir erstmal zu Klebeband greifen mussten. Was nicht so toll ist. Bett wurde vor einem Monat geliefert. Nun habe ich die dritte Email geschickt und bin total genervt weil keiner reagiert. Der Sevice ist total schlecht!!! Wenn es nicht so viel Arbeit machen würde, würde ich das Bett wieder zurück schicken!!!

Super Qualität

Super Qualität sehr einfach selbst zu bauen Schaut wunderschön aus . Schnelle Lieferung

Stabil, bin zufrieden

Am Anfang war ich skeptisch aber das Bett ist stabil, hat viel Stauraum unter dem Bett, gute Matratze. Mein Kind ist zufrieden