VitaliSpa® Kinderbett Kinderhausbett mit Zaun DESIGN Weiß

Sehr enttäuschend!

Einen Stern gibt es für das Design - mehr Sterne hat das Bett leider nicht verdient, denn: - es lässt sich weder ein CE noch ein GS Zeichen finden, was meines Erachtens für ein Kinderbett nicht akzeptabel ist! - das Bett steht bereits seit 4 Wochen aufgebaut im Zimmer und riecht immer noch unangenehm nach Farbe/Spachtelmasse - teilweise waren die Bohrlöcher nicht komplett durchgebohrt und/oder mit Spachtelmasse verstopft, so dass die Montage nicht ohne entsprechendes Nacharbeiten möglich war - die Pfosten und senkrechten Latten des Rausfallschutzes sind z.T. entlang der Kanten nicht gefast oder gebrochen, wodurch diese sehr scharfkantig sind. Insbesondere bei der äußersten Latte des vorderen Rausfallschutzes ist dies störend, da man diese unweigerlich immer wieder mal berührt bzw. sich das Kind daran im Schlaf stoßen kann - der vordere Rausfallschutz lässt sich nur so montieren wie auf den Fotos abgebildet. Wünschenswert wäre hier noch ein zusätzliches Loch im anderen vorderen Pfosten, so dass der Einstieg je nach örtlichen Begebenheiten rechts oder links angeordnet werden kann. - laut Anleitung sollen viele Verbindungen zusätzlich zur Verschraubung geklebt werden. Eine Demontage zwecks Umzugs/Verkaufs/Lagerung ist somit nicht möglich - sehr unpraktisch und wenig nachhaltig

Supersüsses Kinderbett

Das Bett wurde recht zügig geliefert. Aufbau ging auch ganz fix. Es ist sehr stabil und sieht einfach nur toll aus. 🤩

Super schickes Bett, aber ….

Das Bett ist optisch echt super schick, aber der Aufbau ist nicht so toll! Die Anleitung gibt zahlen vor wie 8a und 8 etc. aber die Teile an sich sind leider nicht beschriftet. Man muss umdenken.

Sehr schönes Bett!!

Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Aufbau top, Verpackung top, sieht super schön aus. Immer wieder gern !!!

Qualität lässt eben grad überall nach

Das Bett an sich ist schön aber es wirkt nicht sonderlich stabil. Angeblich belastbar bis 120 Kilo, ächzt und knackt das Lattenrost unter meinen 70 Kilo wenn ich zu meinem nicht mal 10 Kilo wiegenden Sohn ins Bett steige. Das Holz ist an diversen Stellen abgesplittert, die Farbe natürlich gleich mit und die Bohrlöcher waren an diversen Stellen mit Farbe verstopft, an einer Stelle mussten wir sogar die Bohrmaschine ansetzen. Der Rausfallschutz wirkt nicht sonderlich stabil und wackelt relativ stark. Ich denke, dieses Bett wird dem Bewegungsdrang eines Kleinkindes auf Dauer nicht standhalten. Würde ich nicht nochmal kaufen. Leider erst nach der Renovierung ausgepackt.

Schönes Holzbett

Ein schönes stabiles Bett aus Holz, welches relativ einfach im Aufbau war. Der vordere „zaun“ ist ausschließlich rechts Am Balken befestigt, weshalb der Zaun etwas spiel hat. Das ist nicht hinderlich. Es macht einen stabilen Eindruck und sieht absolut hübsch aus, ich würde es wieder kaufen es gefällt sehr gut.

Schlechte Qualität/ Anleitung auch

Die Anleitung ist nicht gerade verständlich und die Qualität des Bettes lässt zu wünschen übrig

Sehr gutes Kinderbett

Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden. Es hat einen sicheren und einfachen Ausstieg und eine gute Stabilität und gute Qualität und Optik.

Sieht schön aus

Stabiles Bett, war super zum Aufbauen, hohe Qualität, Preis passend. Riecht auch nicht so streng nach Farbe.

Ist gut

Ist gut