COFI 1453 Thermoleggings Damen Thermo Leggings Langleggings Strumpfhose Thermoshose Schwarz

OneSize

In Größe XL/XXL und M/L bestellt für verschiedene Personen bestellt. OneSize erhalten. Passt dem entsprechend nicht für alle, vor allem wenn man auch noch groß (176cm, Gr. 44) ist. Wäre OneSize angegeben, hätte ich gar nicht erst bestellt. Material fühlt sich aber gut an.

Keine Leggins, sondern Strumpfhose!

Ist eine Einheitsgröße und sitzt insbesondere an den Füßen sehr eng, gefüttert nur bis zu den Knöcheln, Füße sind dünn wie Strumpfhose, sonst aber schön warm und wirkt wirklich wie ne transparente, dünne, schwarze Strumpfhose

Fällt zu klein aus

Habe in M/L-XL/XXL bestellt, das kam leider nicht hin. Die Strumpfhose fällt zu klein aus. Zum Vergleich ich trage Größe 38 bei 1,65m und habe sie nicht weit genug über Hintern/Hüfte bekommen.

Nicht Schlecht die Leggings

Hab die Leggings bestellt und ausprobiert hält sehr warm passt auch Stoff ist auch sehr gut.Was mich stört ist es am Füßen ist der Stoff dünner und man hat schnell laufmasche.Sonst ist die Leggings wunderbar.