COFI 1453 Thermoleggings Damen Thermo Leggings Langleggings Strumpfhose Thermoshose Schwarz

Schlechte Qualität

Nach nur einmal tragen hatte ich ein Loch in der Strumpfhose, bin weder mit Nägeln noch Schmuck drangekommen. Außerdem hat sie sich im Schritt auch nach nur einmal Tragen abgenutzt. Der Verkäufer hat mir nur mitgeteilt das passiert auch nach nur einmal tragen. Würde die Strumpfhose niemanden empfehlen

OneSize

In Größe XL/XXL und M/L bestellt für verschiedene Personen bestellt. OneSize erhalten. Passt dem entsprechend nicht für alle, vor allem wenn man auch noch groß (176cm, Gr. 44) ist. Wäre OneSize angegeben, hätte ich gar nicht erst bestellt. Material fühlt sich aber gut an.

schön flauschig, aber viel zu kurz

Der Stoff hatte sich zwar schon flauschig angefühlt, aber als ich sie anprobiert habe ging mir der Schritt nur bis zu den Kniekehlen! Und ich hatte schon extra XL bestellt. Es hat sich leider mehr wie eine Kinderleggings angefühlt.

Leider geht sie schnell kaputt

Nach nur einmal tragen hatte ich schon ein Loch im Schritt.

Kuschelig und schön

Diese Strumpfhose kann ich nur empfehlen, Innenseite ist gefüttert und außen sieht sie schick aus. Leider ist sie genauso empfindlich wie eine ungefütterte, wenn Mann nicht aufpasst hat man schnell eine Laufmasche.

Keine Leggins, sondern Strumpfhose!

Ist eine Einheitsgröße und sitzt insbesondere an den Füßen sehr eng, gefüttert nur bis zu den Knöcheln, Füße sind dünn wie Strumpfhose, sonst aber schön warm und wirkt wirklich wie ne transparente, dünne, schwarze Strumpfhose

Fällt zu klein aus

Habe in M/L-XL/XXL bestellt, das kam leider nicht hin. Die Strumpfhose fällt zu klein aus. Zum Vergleich ich trage Größe 38 bei 1,65m und habe sie nicht weit genug über Hintern/Hüfte bekommen.

Nicht Schlecht die Leggings

Hab die Leggings bestellt und ausprobiert hält sehr warm passt auch Stoff ist auch sehr gut.Was mich stört ist es am Füßen ist der Stoff dünner und man hat schnell laufmasche.Sonst ist die Leggings wunderbar.

Schöne Strumpfhose für kalte Tage

Die Strumpfhose ist angenehm warm und lässt sich gut kombinieren. Ideal für schicke Winterkleider oder Röcke.

Leider stimmen die Größen überhaupt nicht

Schlechte Qualität

Strumpfhose ist zwar super weich und bequem, allerdings reißt sie wahnsinnig schnell und man bekommt Laufmaschen. Sehr schade.

Bequemlichkeit in top

Sehr gute Qualität und hält sehr warm bei minus Graden

Nicht zum empfehlen

Nach ein mal tragen schon die Naht gerissen würde sie nicht mehr kaufen

Die Strumpfhose wurde ein einziges Mal ...

Die Strumpfhose wurde ein einziges Mal getragen. Sie hat direkt eine Laufmasche bekommen.

passt

Warme Strumpfhose

Meine Schwester ist zufrieden. Schön wärmend.

Kuschelig warm

Die Thermoleggings hält was sie verspricht....warm , kuschelig, gute Paßform!

Wie gesehen, so geliefert