Geographical Norway Steppjacke Damen Winter Jacke Mantel Parka Steppjacke Steppmantel Wintermantel

Gewicht geht gar nicht :-(

Die Jacke ist viel zu schwer, das geht nicht. Ich kann mir gut vorstellen das es warm ist. Bei dem Gewicht kann man keine Tasche mitnehmen. Oder so. Zu schade. Überhaupt nicht zu empfehlen. Sorry.

Figurbetont

Die Jacke hat eine tolle Länge, ist talliert geschnitten und hat sehr schöne lange Arme. Der Kunstpelz ist sehr weich und kuschelig. Die Jacke sitzt sehr schön auf Figur und ist mollug warm. Es ist die 1. Jacke, in welcher ich eine gute Figur hatte und nicht wie bei anderen Jacken sackförmig. Abe: Im Kreuz ist sie viel zu eng. Man schafft es nicht die Arme nach vorne zu bewegen, um zum Beispiel Auto zu fahren. Die Kapuze ist völlig überdimensioniert. Sie sitzt nicht hinter den Schultern, sondern riesig im Nacken. Alle Haare legen darauf wirr herum. Die Kapuze drückt beim Autofahren und wenn man sie aufgesetzt hat, dann sieht man nichts mehr. Die beiden Taschen für die Hände sind in Höhe des Gürtels. Das heißt, man muss den Gürtel bei Seite schieben, um überhaupt in die Tasche zu kommen und hat seine Arme dann grotesk abgewinkelt. Ging daher leider zurück.