Geographical Norway Steppjacke Damen Winter Jacke Mantel Parka Steppjacke Steppmantel Wintermantel

Warm, keine Handschuhe oder Schal nötig

Die Jacke ist farblich sehr schön. Am Hals schliest sie angenehm dicht, sodass ich keinen Schal brauche und das Fell ist kuschelig. Die Kapuze hat die richtige Größe und ist warm, wie die ganze Jacke. Die Ärmel sind so lang, dass ich die Hände darin zurück ziehen kann und damit keine Handschuhe anziehen muss. Heute hat es geschneit. Test erfolgreich bestanden. Die Passform ist sehr gerade. Daran ändert auch der Gürtel nichts, da dieser nicht tailliert. Die Taschen sind nicht wirklich dazu geeignet die Hände reinzustecken. Innentaschen gibt es, wie bei dieser Marke üblich, gar nicht. Kritikpunkt: es gibt keinen Aufhänger, um die Jacke an einer Gardarobe aufhängen zu können.

Tolle Jacke..

Allerdings war sie mir letzten Endes doch zu kurz geht gerade so unter den Po. Der Gürtel zaubert eine tolle Taillie 😊

Schön warm

Okay für den Preis