zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sigikid Greifspielzeug Babyspielzeug Spiel-Plüschtier PlayQ (1-tlg)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin super zufrieden. er ist sehr handlich und sehr weich .

Abwechslungsreiches Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Spielzeug mit verschiedenen Möglichkeiten es zu nutzen. Es kann schön gegriffen werden und ist sehr stabil, wenn daran herumgezerrt wird.

Ein sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin gespannt wie sich meine Enkelin sich darauf freut .das ist das erste Weihnachtsgeschenk da sie da erst drei Monate alt ist wir freuen uns jetzt schon darauf

Ideal für Babys

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da gibt es ordentlich etwas zu fühlen .Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1