Sigikid Kuscheltier Kuscheltier Mood Pets (1-St)

Süss und kuschelig

Der Frosch ist super . Die kleine hat sich sehr gefreut , trotzdem er 2 Wochen nach ihren Geburtstag kam ( gesamt Lieferzeit 4! Wochen , 5-8 WT waren angekündigt) . Es wäre schön , wenn auch die Firmen im Marktplatz mitteilen würden , mit wem sie versenden . GLS geht gar nicht !

Sehr süß ein wunderschönes Geschenk

Brauchte ganz dringend ein Geschenk für ein süßes kleines Mädchen, da die Geschäfte leider geschlossen sind haben wir uns für diesen klein Frosch von Otto entschieden. Er kam super toll an, die kleine Maus war begeistert.

Kleiner Fuchs zum Kuscheln

Dieser kleine Fuchs ist sehr kuschelig und seine Wimpern sind verschiedenartig über seine Augen zu legen, um verschiedene Emotionen zu zeigen.

So niedlich

Super schnelle Lieferung, der Fuchs heißt nicht umsonst Sweety. Der ist so niedlich, man könnte quietschen. Einfach toll.

Sooo kuschelig

Einfach nur schön, diesen Augen kann man nicht widerstehen und er macht auch alles mit. Verarbeitung ist top, wie bei allen mir bekannten Produkten der Firma. Mal sehen was sonst noch kommt.

einmaliger Hase

flauschiger Hase mit änderbarer Mimik, kann süß und grummelig schauen und ... waschbar und hat die richtige Knuddelgröße, ist wirklich so wie auf den Abbildungen

Alles was man braucht

Niedlich

Bewegliche Augenbraun verpasst ihn ein lustiges Aussehen Ideale Größe Ideal auf für die Kinder zum rumschleckern jeden Cent wert Tolles Produkt

Flauschiger Frosch

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wenn man den Frosch auspackt muss man wirklich erstmal schmunzeln. Der kleine hat sich sehr gefreut.

Super süße Frosch

Tolle Idee von Sigikid Mimik darzustellen. Sweety ist wirklich sweet, flauschig und pflegeleicht. Sehr zu empfehlen.