zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sigikid Kuscheltier Kuscheltier Mood Pets (1-St)

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Süss und kuschelig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Frosch ist super . Die kleine hat sich sehr gefreut , trotzdem er 2 Wochen nach ihren Geburtstag kam ( gesamt Lieferzeit 4! Wochen , 5-8 WT waren angekündigt) . Es wäre schön , wenn auch die Firmen im Marktplatz mitteilen würden , mit wem sie versenden . GLS geht gar nicht !

Sehr süß ein wunderschönes Geschenk

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauchte ganz dringend ein Geschenk für ein süßes kleines Mädchen, da die Geschäfte leider geschlossen sind haben wir uns für diesen klein Frosch von Otto entschieden. Er kam super toll an, die kleine Maus war begeistert.

Kleiner Fuchs zum Kuscheln

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser kleine Fuchs ist sehr kuschelig und seine Wimpern sind verschiedenartig über seine Augen zu legen, um verschiedene Emotionen zu zeigen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

So niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, der Fuchs heißt nicht umsonst Sweety. Der ist so niedlich, man könnte quietschen. Einfach toll.

Sooo kuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur schön, diesen Augen kann man nicht widerstehen und er macht auch alles mit. Verarbeitung ist top, wie bei allen mir bekannten Produkten der Firma. Mal sehen was sonst noch kommt.

einmaliger Hase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
flauschiger Hase mit änderbarer Mimik, kann süß und grummelig schauen und ... waschbar und hat die richtige Knuddelgröße, ist wirklich so wie auf den Abbildungen

Alles was man braucht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur schön, diesen Augen kann man nicht widerstehen und er macht auch alles mit. Verarbeitung ist top, wie bei allen mir bekannten Produkten der Firma.

Niedlich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewegliche Augenbraun verpasst ihn ein lustiges Aussehen Ideale Größe Ideal auf für die Kinder zum rumschleckern jeden Cent wert Tolles Produkt

Flauschiger Frosch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Wenn man den Frosch auspackt muss man wirklich erstmal schmunzeln. Der kleine hat sich sehr gefreut.

Super süße Frosch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Idee von Sigikid Mimik darzustellen. Sweety ist wirklich sweet, flauschig und pflegeleicht. Sehr zu empfehlen.
1/ 1