Wrangler Straight-Jeans Texas Authentic Straight Herrenjeans Jeans Stretch

zu strack

Hose ist nicht bequem. War aber die falsche Grösse.

Wrangler Blue Black Bangladesh statt Mauritius

Das ist keine Beurteilung der Qualität der Jeans, sondern der Hinweis zur falschen Etikettierung. Es war nun mein zweiter Versuch eine Wrangler 34/32 Blue Black Produktion: Mauritius mit 3% Elastan zu bestellen. Die erste Bestellung ging direkt an das Citykaufhaus, die zweite, in der Hoffnung OTTO kann es besser, an den OTTO Shop. Hier die Beschreibung der Wrangler Regular Fit Jeans Texas Stretch im OTTO Shop: Die Jeans ... wird in vier verschiedenen Waschungen angeboten, die sich auch in der Materialzusammensetzung leicht unterscheiden ... Wrangler Texas Stretch Darkstone - 96% Baumwolle, 2% Elasthan, 2% sonstige Materialien Produktion: Bangladesh Wrangler Texas Stretch Blue Black - 82% Baumwolle 15% Polyester 3% Elastan Produktion: Mauritius Wrangler Texas Stretch Stonewash - 98% Baumwolle 2% Elastan Produktion: Bangladesh Wrangler Texas Stretch Black Overdye - 98% Baumwolle 2% Elastan Produktion: Mauritius Wrangler Texas Stretch Hallucinations - 99% Baumwolle, 1% Elasthan Produktion: Bangladesh Wrangler Texas Stretch Sweet Talker - 99% Baumwolle, 1% Elasthan Produktion: Bangladesh Bestellt habe ich eine Wrangler Texas Stretch Blue Black - 82% Baumwolle 15% Polyester 3% Elastan Produktion: Mauritius Erhalten habe ich ein Wrangler Texas Stretch Blue Black - 86% Baumwolle 13% Polyester 1% Elastan Produktion: Bangladesh, diese Jeans ist in der Beschreibung gar nicht aufgeführt. Die Qualität der Jeans ist in Ordnung, aber es fehlt am Elastan und somit an der Passform. Über viele Jahre habe ich die Wrangler Blue Black Mauritius mit 3% Elastan bei verschiedenen Händlern gekauft, die Hosen passten immer. Diese geht nun leider zum zweiten Mal zurück.