Wohnheld Topflappen Topflappen & Ofenhandschuhe 2er Set hitzebeständig 250° C, (Rund, bestehend aus 2x Ofenhandschuh), hitzebeständig, perfekter Schutz

Sehr gute hitzebeständige Topflappen

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und die verwendeten Materialien sind meiner Meinung nach auch sehr hochwertig. Sie können wie Handschuhe getragen werden und somit können problemlos heiße Töpfe etc. gegriffen werden, ohne sich zu verbrennen (sie sind vom TÜV geprüft und somit auch tatsächlich sicher). Zudem eigenen sich die Topflappen auch als Untersetzer für heiße Gegenstände. Das Design ist sehr schön und passt super in die Küche. Ich verwende sie gerne und kann sie weiterempfehlen.

Gut isoliert und Waschmaschinenfest

Diese Topflappen sind echt genial. Sie sind zum einen extrem gut isoliert sowie hitzebeständig und man kann sie (im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten) in der Waschmaschine waschen und sie behalten Farbe & Form. Passform, Design, Größe ist auch genau richtig. 100% Kaufempfehlung von mir!

Super Topflappen

Ich war sehr gespannt, was mir die neuen Topflappen so bieten können. Bestellt habe ich sie mir, weil ich mittlerweile wärmeempfindliche Hände bekommen habe. Vom Anziehen, Benutzen und bis zum Wärmeschutz bin ich sehr zufrieden. Einfach super! Es gab leider eine kleine offene Stelle nach dem Waschen. Ich habe Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen und ohne Probleme habe ich sogar neue Topflappen bekommen. Ua. empfehle deswegen ich auch die Topflappen weiter!

sieht hübsch aus als Untersetzer

....und als Topflappen auch, graue Farbe passt in jede Küche

Tolle Produkt fürs Wohnmobil (& kleine Küchen)

Da dieses Topflappen-Set die Funktionen (Ofenhandschuh und Untersetzer) vereint, haben wir es für unser Wohnmobil gekauft um Platz zu sparen. Die Qualität ist super und auch der Griff passt sehr gut.

Qualität super. Praktisch Handschuh und Topflappen quasi in einem.

Schade

Der Artikel ist Natur nicht so schön wie auf dem Bild. Er ist dunkler , ins Weinrot gehend. Schade, war echt enttäuscht

Super schön!

Tolle Topflappen! Sehen hübsch aus und erfüllen ihre Funktion. Bin sehr zufrieden.