Kopfkissen Siebenschläfer Kopfkissen 40x80, Siebenschläfer, Füllung: Mikrofaser, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer

Genau die richtige Größe!

Nach diesem Kissen habe ich schon lange gesucht! Nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dünn, nicht zu dick, sondern genau richtig. Egal auf welcher Seite man liegt, das Kissen passt sich perfekt an und man schwitzt nicht. Man kann es sogar benutzen, wenn man auf dem Bauch liegt, ohne dass es für den Nacken unangenehm ist. Ich habe gleich die ganze Familie damit ausgestattet, da die Kissen auch waschbar sind. Für meine kleine Tochter habe ich ein bisschen Füllung rausgenommen, das ging über den Reißverschluss ganz einfach. Ich bin super zufrieden und würde das Kissen immer wieder kaufen.

Sehr schönes Kissen

Ich habe das Mikrofaserkissen jetzt seit einigen Wochen im Einsatz und bin insgesamt sehr zufrieden damit. Es ist angenehm weich, dennoch stützend und behält seine Form auch nach mehrmaligem Gebrauch. Das Kissen passt perfekt in meine 40x80 cm Kissenbezüge und es gibt keine störenden Überstände oder Falten. Alles in allem ein empfehlenswertes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein weiches, atmungsaktives und pflegeleichtes Kissen sucht, sollte dieses Mikrofaserkissen in Betracht ziehen!

👏🏽

Angenehme Decken, schnelle Lieferzeiten. Bin gespannt ob die im Gebrauch genau so super sind wie optisch.

Individuell anpassbar und flexibel

Ich bin begeistert, denn dieses Kissen erfüllt meine Bedürfnisse für einen erholsamen Schlaf. Das Innenleben kann individuell und flexibel angepasst werden, weil es herausnehmbar ist. Nach der Nacht mit diesem Kissen hatte ich keine Nackenschmerzen mehr. Ich habe mich auch für diesen Artikel entschieden, weil er nicht aus Daunen besteht. Prompte Lieferung!

Sehr gutes Kissen

....mir gefällt es sehr gut, muss natürlich noch den Langzeittest bestehen, die Steppung gefällt mir auch gut....ich hoffe, es bleibt stabil...

Flauschig, bei 95 Grad waschbar (ausprobiert)

Gefallen hat mir, weil man es beim 95 Grad waschen kann. Es ist nicht nur für Allergikern geeignet, sondern für alle Menschen (bei niedriger Temperatur kann man es trotzdem waschen, wenn man nicht Allergiker ist). Die Füllung bleibt flauschig auch nach dem ersten Waschen und das finde ich wichtig. Wie man drauf schläft habe ich noch nicht ausprobiert.

Traumhaft

War ein Geschenk, genau ins Schwarze getroffen, gute Lage, guter Schlaf. Empfehlenswert.

Immer wieder gerne

Die Kissen sind gut gefüllt und mit dem Reißverschluss ist es möglich die Füllung zu variieren und den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Außerdem lassen sie sich sehr gut waschen.

Hoher Schlafkomfort

Wir können einfach darauf gut schlafen,ohne Kopfschmerzen und Nackenschmerzen,würden wir jedem weiterempfehlen.

Soll ich dieses Kissen benutze habe ich keine Nackenschmerzen mehr.

Alles bestens

Tolles Kissen ,heute gekommen und gleich zum Mittagsschlaf getestet, endlich wieder gut geschlafen, schnelle Lieferung, vielen Dank, meine Empfehlung

Zufrieden

Bin mit dem Kissen sehr zufrieden. Es kann individuell nach Bedarf nachgefüllt werden. Der Bezug ist waschbar

Kopfkissen von Siebenschläfer 40x80cm

Das Kopfkissen ist super. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Kissen.

Perfekt

super Liegegefühl