zum Artikel

Kundenbewertungen für
Basil Fahrradkorb Vorderradkorb Basil "Bremen"

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Montage anders als gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität macht einen guten Eindruck. Leider wird der Fahrradkorb an der Lenkerlängsstange befestigt und nicht an der Lenkerquerstange. Dies ist hier ungenügend beschrieben und auf dem Bild auch nicht ersichtlich. Deshalb ging er leider zurück

Falscher Korb geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da falsch geliefert umgehend zurück. War nicht wie angegeben für vorn, sondern für Gepäcktraäger.

Der Korb ist ok aber die Halterung ist aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Korb ist ok aber die Halterung ist aus Plaste hält bestimmt nicht lange habe ihn zurückgeschickt.

Super einfach anzubringen und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super einfach anzubringen und abzubringen. Einfacher geht es nicht.
1/ 1