CITYSPORTS E-Bike RCB-RK15 26 ZOLL, 7 Gang, 250w Heckmotor, MTB 36V11.2AH abnehmbarer Akku, Doppelscheibenbremse, Shimano 7G

Sehr gutes E-Bike zum fairen Preis

Ich habe lange recherchiert und bin sehr froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Das Bike kam schnell und gut verpackt an. Alle Teile sind sehr gut verarbeitet, alles passt gut zusammen und wirkt „rund“. Bremen, Schaltung, Sattel alles einwandfrei - man sitzt auch bei längeren Fahrten sehr bequem. Der Akku hat eine sehr gute Laufzeit / Kapazität und die E-Unterstützung ist kraftvoll und gut gelöst. Das Fahrrad sieht auch wirklich gut und schick aus - in echt besser als es auf den Fotos scheint. Finde den Preis in Summe mehr als fair für das was man bekommt!

Zusammen bauen.

Der Zusammenbau war unkompliziert. Das Rad kam sehr gut verpackt bei mir an. Sehr hübsch 😍

Stylischer E-Bike

Das E-Bike sieht in dieser blauen Farbe sehr elegant und sportlich aus. Das Material fühlt sich gut an und es macht einen riesen spaß damit herumzufahren. Da alle wichtigen Leuchten schon vorhanden sind kann man auch direkt loslegen und man braucht nichts noch extra anbringen. Die Scheibenbremsen machen ihre Arbeit vernünftig und der Akku hält recht lange für meine Bedürfnisse.

Mein erstes EBike

Es kam gut verpackt an war schnell montiert habe mir noch zusätzlich eine Lenkererhöhung gekauft meine ersten 20Km mit dem Rad waren bis jetzt super kein Muskelkater bin begeistert für das Geld nun muss nur das Wetter besser werden

Bequeme Touren

Ich bin etwas dicker & bei uns sind viele Berge. Endlich wird mir das fahren erleichtert . Das Akku hält wirklich sehr lang auch mit mehr Gewicht. Der Sattel ist auch sehr bequem war mir echt wichtig ist . Auch über einen schotter weg kann ich problemlos fahren. Es wird auch alles gut abgefedert. Es fährt auch wirklich schnell und unterstützt gut. Bin begeistert . Kann es also nur empfehlen vor allem für „viele Berge „

Tip top!

Bestellt für meinen Neffen als Gemeinschaftsgeschenk. Er ist nach den ersten Touren total begeistert und quasi nicht mehr runter zu bekommen. Endlich kann er auch bei längeren Touren bei uns in bergiger Umgebung mit halten. Akku läd schnell und hält lange. Die Unterstützungsleistung ist vollig ausreichend und das sportliche Design kam bei dem jungen Mann wirklich seht gut an.

Mega cooles E-Bike!

Ich habe das E-Bike nun ein paar Tage ausprobiert und bin sehr zufrieden. Das E-Bike hat eine gute Power und lädt schnell wieder auf. Auch mit etwas mehr Gewicht auf den Hüfte, ist das fahren sehr spaßig. Freue mich auf die Fahrradtouren im Sommer!

Wir sind voll zufrieden!

Zusammen mit meinem Mann war das Fahrrad schnell und ohne große Probleme aufgebaut. Es macht einen hochwertigen/schicken Eindruck und die verbauten Materialien sehen alle ordentlich aus. Wir sind auf jeden Fall voll zufrieden!

Eindruck super, ABER...

War doch recht überrascht das so viele Extras dazu sind. Schloss ;Luftpumpe ;Schraubtool ;Schutzbleche... Usw. ABER PROBLEM VERPACKUNG... Das Vorderrad wird mit Strips an der Bremsscheibe mit Ramen verbunden. DIE SCHEIBE DADURCH TOTAL VERBOGEN. Diesbezüglich greift die Bremse nicht wie es sein sollte. GROßER SICHERHEITSMANGEL. FÜR MENSCHEN OHNE ERFAHRUNG. (Eigentlich sollte dies doch logisch sein das das nicht geht). Bin jetzt erste Tour gleich mal 60 km gefahren,es macht ein heiden Spaß.. Wenn der Motor mit hilft, nitro in low. Grins. Verarbeitung sehr gut was Ramen und Schaltung sowie Kette angeht. Nur mal wider diese Federgabel,man man man Bordstein runter.. RUMMMMSSS.. Gabel aufgeknallt wie als ob kein Federweg mit einmal mehr da ist. Na ja... Sonst bin ich echt erstaunt. Würde es sogar weiterempfehlen wenn da so ein paar Dinge man sich ansieht und ggf ändert. (siehe verpacken der vorderfelge). Mfg

Ich bin positiv überrascht. Wir haben uns die Bikes gekauft weil wir mal neue brauchten. Die ersten Fahrten haben super Spaß gemacht. Der Motor drückt richtig schön rein und hält was er verspricht! Es ist schnell montiert gewesen! Für uns als E Bile Anfänger ein Top Leistung Verhältnis. Der einzigste Mängel ist das der Lenker höher sein könnte!! Sonst eine absolute Kaufempfehlung!!

Ist nie angekommen