ADAM JEANS Boxershorts B900 (Set, 4-St., 4er-Set, 6er-Set, 8er-Set, 10er-Set, 12er-Set) Herren Boxer Shorts Unterwäsche Boxershorts Herren Unterhose Underwear

nicht kaufen sehr schlechter schnitt

Ich möchte meine Enttäuschung über die Boxershorts zum Ausdruck bringen, die ich bestellt habe. Der Schnitt dieser Boxershorts ist leider nicht zufriedenstellend. Sie sind so eng, dass ich nicht einmal in die Hocke gehen kann, ohne dass sie spannen. Normalerweise trage ich Größe XL, daher habe ich aus Vorsicht Größe XXL bestellt, aber auch das hat das Problem nicht gelöst. Es ist ärgerlich, dass ich Geld für ein Produkt ausgegeben habe, das nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich würde gerne eine Rückgabe arrangieren, obwohl ich bei der Ankunft nicht überprüft habe, ob sie passen.

Schlechte Qualität

Nach nur einmal waschen auf 30 Grad sind die Boxershorts schon eingelaufen. Größe XL passt nicht mehr. Absolut nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Leider ist das Stoff von den Boxershorts viel zu dünn...Boxershorts nicht einmal ein ganzen Tag getragen und schon gerissen bei bücken...würde auf keinen Fall wieder kaufen...würde ich am liebsten wie zurück schicken

Nie wieder

Habe die Ware zu klein bestellt Rücksendung wurde abgelehnt die Behauptung die Ware wäre gewaschen und getragen !Was nicht stimmt !!!Nie wieder!!!

Keine gute Qualität

Besser Marken kaufen

Sind kleiner als sie seien sollen und gehen ...

Sind kleiner als sie seien sollen und gehen sehr früh kaputt