ADAM JEANS Boxershorts B900 (Set, 4-St., 4er-Set, 6er-Set, 8er-Set, 10er-Set, 12er-Set) Herren Boxer Shorts Unterwäsche Boxershorts Herren Unterhose Underwear

Super Boxershorts

Tolle Boxershorts große Auswahl an Farben passen echt gut sitzt wackelt und hat Luft ist nur weiter zu empfehlen

Boxershorts

Gutes Material , gefallen meinen Enkel gut

Toller Artikel gefällt sehr gut

Preisleistungverhältniss stimmt immer wieder bestellen

nicht kaufen sehr schlechter schnitt

Ich möchte meine Enttäuschung über die Boxershorts zum Ausdruck bringen, die ich bestellt habe. Der Schnitt dieser Boxershorts ist leider nicht zufriedenstellend. Sie sind so eng, dass ich nicht einmal in die Hocke gehen kann, ohne dass sie spannen. Normalerweise trage ich Größe XL, daher habe ich aus Vorsicht Größe XXL bestellt, aber auch das hat das Problem nicht gelöst. Es ist ärgerlich, dass ich Geld für ein Produkt ausgegeben habe, das nicht meinen Erwartungen entspricht. Ich würde gerne eine Rückgabe arrangieren, obwohl ich bei der Ankunft nicht überprüft habe, ob sie passen.

Schlechte Qualität

Nach nur einmal waschen auf 30 Grad sind die Boxershorts schon eingelaufen. Größe XL passt nicht mehr. Absolut nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Leider ist das Stoff von den Boxershorts viel zu dünn...Boxershorts nicht einmal ein ganzen Tag getragen und schon gerissen bei bücken...würde auf keinen Fall wieder kaufen...würde ich am liebsten wie zurück schicken

ADAM JEANS Boxershorts B900 (Set, 12-St., 4er-

Leider sehen diese Boxershorts auf den Bild von der Qualität besser aus, als in Natura. Überall sind Fäden und die Nähte lösen sich teilweise auf. Das einzige was daran gut war ist der Preis.

Preis Leistung i.O.

Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Dünner Stoff und Schnitt ist i.O.

schöne Boxershorts

Super bequeme Shorts ohne störende Nähte. Farben, Qualität und Preisleistungsverhältnis top. Sehr zu empfehlen (-;

Nie wieder

Habe die Ware zu klein bestellt Rücksendung wurde abgelehnt die Behauptung die Ware wäre gewaschen und getragen !Was nicht stimmt !!!Nie wieder!!!

Keine gute Qualität

Besser Marken kaufen

Sind kleiner als sie seien sollen und gehen ...

Sind kleiner als sie seien sollen und gehen sehr früh kaputt