Lenovo V17 G4 IRU, Core i7 1355U, 24GB RAM, bis 2000GB NVMe SSD Business-Notebook (43,90 cm/17.3 Zoll, Intel Core i7 1355U, Intel Iris Xe Graphics (iGPU), 1000 GB SSD, Windows 11 Professional)

Müll

Ich habe einen neuen Laptop bestellt, mir kam schon merkwürdig vor das alles installiert war, auf dem Startbild war das Firmen Logo der X Hardware Firma, schon eine Dreistigkeit an sich. Ok damit kann man leben, kann ja geändert werden. Am ersten Tag lief eigentlich alles soweit gut. Am zweiten Tag alles normal am Anfang, der Akku war noch bis zur Hälfte voll, auf einmal ging der Laptop aus, ohne das vorher ein Hinweis kam, bitte Netzteil anschließen. Später habe ich alles mögliche versucht was mir angezeigt wurde als Fehlermeldung. Der Laptop ist kurz gestartet, ist aber nicht mehr hochgefahren. Leider rin Fehlkauf und somit zurück.

Lenovo laptop

Gebrauchte Laptop

ich habe eine neu Laptop gekauft, aber habe eine gebrauchte Laptop bekommen, das war eine Geschenk, Aber schade