Titanwolf Gaming-Maus (Mouse für Rechts & Linkshänder, Pixart 3310 Sensor, 5000 dpi, RGB)

Schoen

Leuchten in unterschietliche Farben, passt gut in die Hand einfach gute Maus.

Preis/Leistung TOP!!!

Ich bin Begeistert von dieser Maus. Seit vielen Jahren bin ich schon Gamer und habe einige Mäuse in dieser Zeit in den Händen gehabt. Bei dem Günstigen Preis war ich anfangs skeptisch aber ich bereue den Kauf nicht im geringsten. Sie ist sehr Wertig verarbeitet und über die Software lässt sie sich auch wie gewünscht einstellen. Ich habe sehr große Hände und nach einiger Umgewöhnung von 2-3 Tagen ist ihr niedriges Profil auch nicht störend oder der Gleichen. Ich kann diese Maus jedem Gamer mit schmalen Geldbeutel wärmstens empfehlen!

Günstige und leistungsstarke Maus

Auch eine wunderschön gestaltete Maus mit schöner Beleuchtung und der passenden Farbe kann ausgewählt werden. Die Leistung in den Spielen war flüssige und schnelle Bewegung und keine Verzögerung, ich würde eine andere Maus empfehlen

Wahnsinn

Man muss aber vorneweg klar sagen für Menschen mit großen Händen ist es absolut abzuraten diese Maus zu kaufen aber sonst der absolute Wahnsinn!!! Hatte viele Marken Mäuse aber diese schlägt bis jetzt alle! Top

Tolle Maus für diesen Preis.

Endlich mal einen Maus die mir zusagt. Ich weiss das es einige gibt die diese Maus nicht mögen, aber für meine Zwecke reicht sie alle ma, Sie liegt sehr gut in der Hand ist gut zu bedienen und sieht sehr gut aus.

Tolle Maus

Sie liegt gut in der Hand die Leucht spiele finde ich toll lasst sich gut führen perfekt auf dem Schreibtisch besser als mit Mauspad . Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Gamingmaus

Sehr sensibel, was man aber über die kostenlose Software auch verändern kann. Top Einstellmöglichkeiten, jederzeit wieder!!!

Für die Playstation 5 geholt

Plug and play. Macht Spaß mit dieser Maus COD zu spielen. Es muss nicht immer die für 100€ sein. Bin super zufrieden.

für den Preis alles ok

...für den Preis kann man nichts falsch machen , hat viele zusätzliche Funktionen und erfüllt bestens ihren Zweck !

Eine flotte Maus

Gaming Maus nicht nur für Spiele. Auch für die Arbeit bestens geeignet. Kabelverbindungn erspart Batteriekauf.

Eine super tolle Maus

Einfach zu bedienen und nicht zu globig,schönes Licht nur an die Seitenknöpfe muß man sich dran gewöhnen

Ich bin überrascht wegen dieser Artikel Danke otto Wie immer Punktlich und günstig

Perfekt für den Preis

hat viele zusätzliche Funktionen und erfüllt bestens ihren Zweck !

Gaming Maus

Preis-Leistung super, für Gamer super geeignet, kann man nur empfehlen

Tolle maus ist immer wieder zu empfehle ...

Tolle maus ist immer wieder zu empfehle leute kauft das gute teil !

Ist sehr sehr gute Maus

Ist sehr gute maus und ich bin jetzt zufrieden mit mein Maus

Super Maus, beidhändig

Die Maus ist im P/L unschlagbar, eine sehr gute Qualität.