HOME DELUXE Schiebetür Holzschiebetür SHIVA - Größenauswahl (Komplettset, inkl. Laufschiene, Rollen & Türstopper), Holztür, Schiebetürsystem aus Kiefernholz

Nicht das was es sein sollte

Wie ich die Tür kaufen wollte hat man mir gesagt es wäre eine zusammen gebaute Tür.Stand so auch im Internet ( Jetzt nicht mehr) Bekomme habe ich die Tür in einzelnen Bretter die so Zerkratzt und verschmutzt waren. Habe Bilder gemacht und 3 Mal zugeschickt .Nach 3 Monaten und Mahnungen kamen sie endlich die Tür abholen.

Schöne Alternative zur herkömmlichen Zimmertür

Der Artikel an sich ist toll, kam ohne Mängel bei mir an, und der Speditionsservice war auch sehr nett. Aber einfache Montage??? Ja, wenn man jeden Tag Schiebetüren zusammenbaut, dann ist sowas vielleicht einfach. Ich fand die Anleitung schwierig (z.B. stand einmal keinerlei Info, welches Werkzeug benötigt wird) und fand es außerdem nicht arg kundenfreundlich, dass überhaupt nichts vorgebohrt war. Dass die Montage gut alleine zu schaffen ist, würde ich auch nicht unterschreiben. Hat schon ordentlich Gewicht.

Super Tür