SONGMICS Kommode, Aufbewahrungsschrank mit 5 Stoffschubalden

Sehr schön absolut ausreichend!

Ich habe eine Komode gesucht die leicht und minimalistisch ist und vorallem kein schweres Holzmobiliar ist. Die Komode passt super für Shirts, Unterwäsche und solche Dinge die man alltäglich braucht sodass alles griffbereit ist. Für Kleidung ist dieses schöne Teil absolut super und sieht sehr schön aus und der Aufbau war auch super leicht da die Anleitung echt toll und ausführlich ist! 🤗

Kommode

Ganz ehrlich super Teil war schnell aufgebaut würde es jeder zeit wieder kaufen und empfehlen

Sehr schöne,leicht aufzubauende Kommode

Ich habe mich für diese Kommode entschieden,weil sie schick ausssieht und auch vom Preis her top ist. Zudem wollte ich eine Kommode,die sich leicht aufbauen lässt,ohne Hilfe. Der Aufbau klappte schnell und unkompliziert,die Anleitung hat man kaum gebraucht,da alles selbsterklärend ist. Die Kommoden sind hochwertig verarbeitet und machen sich gut. Die Schubladen sind sehr geräumig. In einigen Kommentaren hier wurde bemängelt,das es beidseitig zwischen den kleinen und der 1.großen Schublade eine größere Lücke gibt. Dies ist jedoch KEIN!! Materialfehler,sondern dient zum Einen der leichten Abgrenzung und wie ich mir vorstellen könnte,auch zur besseren Belüftung.

Einfach nur stylisch und total in!

Nach vielen Schwierigkeiten bei der Zusammenstellung (Note6 für DPD) Dann nach kurzer Zeit die Kommoden aufgebaut. Superschnell, stabil und chic.

Schrank

Der Aufbau ist total easy und der Look von dem Schrank passt genau in mein Schlafzimmer

Super Schrank

Bin begeistert das Stoffschränke so stabil sind und gut aussehen Viel Platz in den Schubladen habe alle 3 Ausführungen bestellt Einfach im Aufbau und gute Qualität Kann ich nur empfehlen

Super Preis/Leistungsverhältnis

Als ich ihn im Katalog gesehen habe, wußte ich noch nicht, wie schnell und einfach der Zusammenbau geht. Nicht nur das hat mich überrascht, sondern vielmehr daß er auch noch enorm stabil ist. Sieht zudem auch noch gut aus und ich habe mehr unterbekommen als ich dachte. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!

Gute Qualität, easy aufzubauen .Bin zufrieden