Kalado Akku-Stielstaubsauger KCV01 26KPa 6-in-1 Multifunktionaler Handstaubsauger, 250,00 W, Herausnehmbarer Akku, LED-Display, Tierhaare

Kalado Akku-Stielstaubsauger

Ein klasse Gerät mit wertiger Verarbeitung und für den Preis von 108,00 € Top. Manch andere Geräte für diesen Preis sind nur Schrott. Dieses Gerät macht hervorragende Arbeit was die Saugleistung angeht und die Akkuleistung ebenfalls gut. Hochflorteppich saugen ohne leistungsverlust, gumminierten Rollen. Der Kalado-Sauger wird täglich im Haus genutzt und der Akku reicht völlig aus. Das Beste an diesem Gerät ist dass er selbständig steht ohne an die Wand zu schrauben oder an die Wand zu lehnen. Ich hoffe dass dieser Kalado Akku-Stielstaubsauger lange hält ansonsten ist dieses Gerät sehr zu empfehlen und würde wieder kaufen!

Einfach Super!

Schnelle Lieferung- gut verpackt- 👍 steht überall und kippt nicht um - sehr leise - er ist richtig gut 👍 darum -> alle 🌟

Die Qualität ist nicht gut ! ! !

Ich habe eine neue Wohnung gemietet, deshalb brauchte ich einen Staubsauger zu putzen, weil der alten Staubsauger funktioniert nicht. Zuerst denke ich, dass dieser Staubsauger super war, aber tatsächlich ist dieser gar nicht. Die Saugkraft ist zu schwach. Viel Haare auf dem Boden kann nicht gesaugt werden. Noch viel Staub kann auch nicht gesaugt werden ! Der Akku kann nicht zu lange Zeit zu nutzen, weil es in Bearbeitung zu heiß ist. Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt. Ich muss den Staubsauger zurücksenden und wähle noch einen neuen Staubsauger !