Memory PC Gaming-PC-Komplettsystem (23,60", AMD Ryzen 5 5600G, Onboard Grafik, 16 GB RAM, 500 GB SSD)

Alles wie beschrieben

Läuft einwandfrei, ist sehr leise und hat eine gute Leistung

Es ist schön aber

Es ist eine schöne Computer, aber mit kleine fehlende Dinge zum Beispiel da kann man nicht mit dem WLAN verbinden. Da muss ein Adapter kaufen wegen Lautsprecher. Da muss man auch extra ein Adapter kaufen sonst es ist eine schöne Computer

Schnelle Lieferung aber ohne Grafik

Der PC sollte nächste Woche Donnerstag kommen aber er ist schon da .ist ja schön und gut hab ein mit 1000 GB bestellt hab ein mit 500 bekommen . Jetzt kommt das beste alles sehr schön beim Aufbau und anschließen ist mir erst aufgefallen das gar keine Grafik Karte verbaut ist der kartong was leider auch Lehr Dan hätte ich es selber gemacht. Also : PC 1 Woche zu früh aber das wichtigste Vergessen zu verbauen. Nicht zu endfehlen wird Montag Zurück geschickt

von außen heu von innen Pfui

vom Aussehen her schön anzusehen Technisch komplette Katastrophe keine Grafikkarte obwohl abgebildet und auch in der Lieferung ein leerer Karton plus Anleitung und so wie mit dem Stuhl der war auch nicht dabei wird zurück geschickt.

Reinste Katastrophe!

Ich habe mir das Set bestellt aber die 1000 GB SSD wurde nicht geliefert , hinzu kommt das gar keine Anleitung für den Ryzen 5 5600G mitgeliefert wurde, außerdem bekam Ich kein Hawk gaming Set sondern sogar eine noch schlechteres Einsteiger Set. Sehr schlampige arbeite, wenn Ich die Zeit zurück drehen könnte hätte Ich ihn mir besser nicht gekauft. Habe nun dem Support mitgeteilt, dass die SSD nicht geliefert wurde. Mal sehen wie viele Wochen/Monate vergehen werden bis sich gemeldet wird. Sollte auf mein Anliegen eingegangen werden, nehme Ich die Rezension wieder raus, aber falls nicht gibt es eine Vorstandsbeschwerde und das Set geht wieder zurück.

Sehr schlecht.

Dieser angebliche Gaming PC ist nicht fürs Gaming geeignet. Als Laie fällt man leider schnell auf das viele Bling Bling rein. Keine Grafikkarte,kein WLAN und nach dem 1. Tag abgestürzt und nichts geht mehr. Einen Fachman kontaktiert und der empfahl uns,ihn umgehend zurück zu senden. Absoluter Mist. Vielleicht zum Texte verfassen gängig,aber definitiv nicht als Gaming PC geeignet.

Sehr schlecht

Schlacht