COSTWAY Hochschrank mit 7 Ablageböden und 4 Türabsteller, 60x31,5x161,5cm

Geräumiger Hingucker

Ich wollte eine günstige Alternative mit viel stauraum. Unter 200€ habe ich nichts gefunden, was im Anhang zu einer Küche und Wohnzimmer passt, da bei mir Küche und Wohnzimmer im selben Raum stehen. Meine Küche ist relativ klein und vor allem für Dinge, die ich nicht täglich benutze, wollte ich in einer freien Ecke mehr stauraum haben. Wunderbar!!! Einziger Manko für mich - der Schrank steht schon seit einer Woche offen und riecht immer noch etwas. Es dauert einfach etwas länger bis der Duft aus dem Schrank kommt. Wenn das nicht wäre volle 5 Sterne!! Für 155€ ist das mehr als perfekt

Der Schrank ist soweit ok

Die Liegerung erfolgte viel schneller als gedacht. Teilweise Kratzer auf der Scheibe und am Holz etwas kratzelig. Der Aufbau ging gut. Allerdings sind die Magneten auch nicht so richtig gut. Man muss die Metallplatten an der Tür mit einer schraube befestigen und dadurch zieht der Magnet nicht richtig. Die Schraube kann nicht direkt versenkt werden und dadurch gucktder Kopf raus. Eingegebenen sind nicht verstellbar und dadurch ist man mit den Maßen des Schranken sehr eingeschränkt.

Sehr schöner Schrank. Steht bei uns in der ...

Sehr schöner Schrank. Steht bei uns in der Küche. Aufbau war leicht. Sieht hochwertig aus

Schlecht

Ein Teil kam kaputt an, Anleitung nicht mit bei, wie schlecht kann ein Unternehmen sein das man die Anleitung vergisst, Leider auch nicht online Findbar

Super!!! Für den Preis sehr gute Qualität

Leicht aufzubauen , stabile qualität, ich bin sehr zufrieden

Super Schrank fürs Wohnzimmer

Der Schrank ist sehr einfach aufzubauen und wird in 2 Teilen geliefert. Die Qualität ist gut und er passt perfekt in unser Wohnzimmer. Da wir einiges an Kleinkram haben, kann dies nun endlich in den Kasten verstaut werden mit seinen kleinen Fächern.Die Türen verfügen über Magneten sodass sie sicher geschlossen werden können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank und kann ihn empfehlen.

Kleiner Schrank

Wenig Stauraum-aber irgendwie niedlich . Ok für den Preis