House Day Trittleiter klappbare Trittleiter in verschiedenen Maße, Klapptritt, Stehleiter (Packung, 1-St), rutschfest, bis zu 150kg belastbar

Super Hocker!

Machen einen wirklich stabilen Eindruck. Sind bequem und nicht zu schwer. Preis-Leistung ist unschlagbar! Sehr empfehlenswert!

Es hat mir gefallen, sehr nützlich für mich.

Leicht und stabil, Top

Sehr praktische und handliche Trittleiter. Sie lässt sich sehr einfach öffnen und ist sehr stabil im Stand. Das allerbeste daran ist jedoch, dass sie in fast jede Ritze passt, da sie einfach sehr schmal ist, wenn sie zusammengeklappt ist. Perfekt für jede Wohnung , wenn man mal schnell etwas braucht und eben nicht auf den Stuhl steigen möchte. Tolles Teil! Absolut empfehlenswert.

Absolut gut!

Die Leiter steht fest auf dem Boden. Endlich komme ich an Dinge, die weiter oben im Schrank stehen ohne auf einen wackeligen Stuhl steigen zu müssen. Für mich genau das Richtige.

Tolle Leiter

Ich habe heute die Trittleiter erhalten. Es ging super schnell. Bin froh, dass ich jetzt bei meinen Arbeiten in einer kleinen Höhe sicher erledigen kann. Danke dafür

schnell geliefert & Gute Qualität

Macht einen festen Eindruck, nicht wackelig ,man steht gut auf den Stufen