Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Lampe defekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischlampe kann nicht aufgeladen, sie qualmte, wenn das Ladekabel aktiviert wurde.
von einer Kundin aus Doebeln am 14.03.2024
Farbe: Schwarz Verkäufer: WILGOON
Bewertung melden
Kaputt angekommen, Verkäufer antwortet nicht
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich reklamierte, meldete sich der Verkäufer und wollte mir ernsthaft 5€ Rabatt anbieten, wenn ich es behalte. Und ich solle im Gegenzug die kaputte Lampe, die umgerechnet 20€ kostet, behalten. Schlechter Deal. Nach meiner Mail, dass das eine Frechheit sei, kam keine Antwort mehr.
von einem Kunden aus Berlin am 11.12.2023
Farbe: Schwarz Verkäufer: WILGOON
Bewertung melden
Unterirdische Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur wenigen Tagen konnten die Lampen nicht mehr über Akku betrieben werden, da sie nicht mehr aufgeladen wurden und zu guter letzt sind jetzt auch noch die Ladebuchsen nach innen weggebrochen, so dass die Lampen Schrott sind.
von einer Kundin aus Bretten am 22.12.2023
Farbe: Schwarz Verkäufer: WILGOON
Bewertung melden
defekte Lampe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Lampen bestellt und beide defekt. Nun warte ich schon Wochen auf die Erstattung. Händler ist nicht seriös und so etwas läuft auch noch über OTTO.
von einer Kundin aus Steinhoefel am 03.01.2024
Farbe: Roségold Verkäufer: WILGOON
Bewertung melden
Nicht brauchbar
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku defekt,lange Korrespondenz mit Verkäufer,kein Geld zurück.Sehr enttäuschend!!!
von einer Kundin aus Barkhagen am 06.11.2023
Farbe: Schwarz Verkäufer: WILGOON