WILGOON Tischleuchte Tischlampe Kabellos Dimmbare Touch Control Led Tischlampe Akku, Metall, warmweiß, kaltweiß, neutralweiß, IP45 Wasserdichte für Aussen Schlafzimmer Bar Restaurant

Lampe defekt

Die Tischlampe kann nicht aufgeladen, sie qualmte, wenn das Ladekabel aktiviert wurde.

Kaputt angekommen, Verkäufer antwortet nicht

Nachdem ich reklamierte, meldete sich der Verkäufer und wollte mir ernsthaft 5€ Rabatt anbieten, wenn ich es behalte. Und ich solle im Gegenzug die kaputte Lampe, die umgerechnet 20€ kostet, behalten. Schlechter Deal. Nach meiner Mail, dass das eine Frechheit sei, kam keine Antwort mehr.

Unterirdische Qualität

Nach nur wenigen Tagen konnten die Lampen nicht mehr über Akku betrieben werden, da sie nicht mehr aufgeladen wurden und zu guter letzt sind jetzt auch noch die Ladebuchsen nach innen weggebrochen, so dass die Lampen Schrott sind.

defekte Lampe

2 Lampen bestellt und beide defekt. Nun warte ich schon Wochen auf die Erstattung. Händler ist nicht seriös und so etwas läuft auch noch über OTTO.

Leider defekt

Leider defekt nach kürzester Anwendung. (2 Tage) Lässt sich nicht mehr einschalten. Nicht sehr hochwertig, etwas wackelig und der Boden klapprig. Wird zurückgeschickt.

Dekorative Tischleuchte

Schöne Farbe, dimmbar, sieht gut aus, modern futuristisch, zum reduzierten Angebotspreis ein "Schnäppchen".

Prima LED Leuchte

Sehr gute Preis Leistung!Die Farben Gold,Schwarz und Rosegold sind wirklich schön.

Nicht brauchbar

Akku defekt,lange Korrespondenz mit Verkäufer,kein Geld zurück.Sehr enttäuschend!!!

Praktische dekorative Lampe

Tischlampe gefällt mir gut, steht bei mir in der Dusche. Kann ich nach Bedarf überall hinstellen. Leider die Bedienungsanleitung nur in Englisch, dass Akku fehlt mir auch!

Naja

Zwei Lampen bestellt, eine intakt eine defekt.

Schöne Lampe

Diese kabellose LED-Tischlampe ist für meinen Zweck optimal. Sie war kostengünstig, hat ein schönes schlankes Design und ich kann sie leicht von einem Zimmer ins andere Zimmer mitnehmen.

Ein dickes gefällt mir!

Ich suche schon seit längerem eine Lampe, welche ohne Steckdose bedient werden kann und gleichzeitig modern aussieht… Nun habe ich sie endlich gefunden!! Dieses Produkt hat mich von den Socken gehauen! Super geeignet für Schreibtische oder Nachttische 👌

Edle Tischleuchten

Diese Tischleuchten kann man in drei verschiedenen Farben leuchten lassen, einfach mit einem Tatsch. Es fällt ein schönes Licht auf den Tisch und die Größe ist genau richtig.

Moderne Tischlampe

Habe mir die Tischlampe in gold bestellt und finde sie sehr modern und schönes Design. Sie hat drei Helligkeitsstufen und die eine bringt romantische Stimmung in Zimmer

Sehr schick

Schöne Leuchte, toller Preis!

Für den reduzierten Preis immer einen Kauf wert. Woanders wird das vielfache verlangt. Macht ein schönes Licht.

Licht für alle

Ein super Licht am Bett.