zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Langarmbluse mit Brusttasche

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr angenehm auf der Haut.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Bluse in toller Qualität. Sommerlich leicht, bequem und selbst bei wärmsten Temperaturen kühl/-end. Hellblau im Sommer wirkt immer freundlich und schick. Der Ausschnitt der Bluse ist feminin. Ich trage die Bluse mega gerne, auch weil sie zu vielen Anlässen passend ist. Sportlich, freundlich, zeitlos.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1