AMZCHEF Standmixer NY-8088, 2000,00 W, 8 Geschwindigkeitsregelung - 25000 U/min - 4 Vorprogramme

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Standmixer ist eine gute Ergänzung in der Küche. Smoothies zum Frühstück oder zwischendurch sind kein Problem. Es geht schnell und kinderleicht. Das voreingestellte Programm wird mit einer Taste aufgerufen und nach Beendigung des Programms hat man eine super samtige Konsistenz. Das beigelegte Rezeptheft liefert einige gute und leckere Ideen. Auch Soßen oder Pestos lassen sich einfach machen. Und für die heißen Sommertage kann man für kühle Getränke crushed ice machen. Es hat uns auch erstaunt, wie schnell und einfach die Reinigung geht. Die beigelegte Bürste hilft dabei, die kleinesten Ecken zu säubern. Die Klingen sind aus Deutschland und machen einen soliden Eindruck. Wir sind mit dem Standmixer sehr zufrieden und freuen uns bald neue Rezepte auszuprobieren.

Sehr nützlich und es geht sehr schnell.

Der Mixer kann viele Lebensmittel pulverisieren b.z.w verflüssigen außerdem ist er auch sehr laut aber das ist kein Problem den dieser Mixer ist sehr Leistungsfähig.

Handlich und gute Verarbeitung!

Zügige Lieferung und gleich ausgepackt, aufgebaut und benutzt! Sieht nicht nur sehr modern aus, sondern hat mit diesen vielen Funktionen einen echten Vorteil so manch anderer Mixer. Super Leistung und den Geräuschpegel finde ich für vollkommen in Ordnung. Die Reinigung ist auch einfach und schnell. Der hat seinen Zweck ganz toll erfüllt. Bin sehr Zufrieden.

to p

Ich war auf der Suche nach einem Mixer der wirklich alles fein vermahlen kann. Bei einem Kiwi Smoothie sind nach dem Mixvorgang keine Kernteile mehr zu sehen. Das Ergebnis von püriertem ist extrem fein. Für diesen Preis eine Top Leistung.

Super!

Dieser Mixer ist für den professionellen Gebrauch bestimmt. Ich habe damit Smoothies, Proteinshakes mit Eis, Cremes, Hummus, Pürees..... zubereitet. Alle Optionen haben perfekte Ergebnisse erzielt. Damit bin sehr zufrieden.

sehr gut

Absolute Kaufempfehlung

Habe diesen Mixer im Rahmen einer Ernährungsumstellung bestellt, da ich auch grüne Smoothies herstellen wollte. Grüne Smoothies benötigen eine besonders hohe Drehzahl um die einzelnen Zutaten gut aufzuspalten. Mittlerweile hatte ich den Mixer einige Male im Gebrauch und bin begeistert. Sowohl grüne Smoothies, als auch Obstsmoothies mit gefrorenen Früchten sind kein Problem. Die Zutaten werden sehr gut zerkleinert und selbst Sorten wie Staudensellerie werden komplett gemixt. Säfte lassen sich ebenfalls sehr gut zubereiten. 5 Sterne absolut verdient und der Preis kann sich ebenfalls sehen lassen. Klare Kaufempfehlung.

Funktioniert super

Ich habe kürzlich diesen professionellen Mixer gekauft, der meine Küche wirklich verändert hat. Sein hervorragendes Aussehen verleiht meinem kulinarischen Arbeitsbereich einen Hauch von Eleganz. Dieser Mixer ist viel mehr als ein einfaches Gerät, er ist mein Verbündeter in der Küche geworden. Seine zahlreichen Funktionen, einschließlich der Zubereitung von Smoothies, sind für mich eine echte Bereicherung. Es ist unglaublich leistungsstark und effektiv und ermöglicht es mir, Zutaten im Handumdrehen zu mischen.

Toller Standmixer

Funktioniert gut! Genau wie in der Beschreibung. Wir können einfach Gemüse, Obst und Eis verkleiden. Zufrieden!

Gute Preis-Leistung

Ich habe meiner Frau den Standmixer gekauft. Sie benutzt ihn um Brei für unser Baby zu machen. Funktioniert sehr gut! Außerdem können wir auch Reispullover oder Smoothie etc machen. Praktisch!

Funktioniert super!

Schon einmal einen Entsafter von dieser Marke gekauft. Top Qualität. Deshalb habe ich diesen Standmixer auch bestellt. Funktioniert super. Ich kann ganz einfach Smoothie machen. Brei für Babys auch super. Zufrieden.

Stark und gut

Der Standmixer funktioniert sehr gut. Leistungen sind sehr stark. Bin zufrieden!

es ist sehr gut

Großartig!