LEQISMART E-Scooter Elektroroller mit Straßenzulassung 10 Zoll 280Wh Akku A11, 20,00 km/h, klappbar, kompakt, robust

Naja

Also erst die guten Sachen so 1. der Roller ist sehr robust wirklich 2. der Akku hält was er versprecht 3 der Kundendienst ist wirklich der Wahnsinn die Antworten schnell und auch sehr freundlich die versuchen wirklich zuhelfen nicht wie andere Verkäufer. 4. der Roller hat eine stabile Art zu fahren garnicht wackelig oder so Nun zu den schlechten Dingen einmal wenn man über einen älteren Fahradweg fährt oder so dann Wirt er automatisch langsam was meiner Meinung nicht wirklich nötig ist aber dann wenn man wieder Vollgas geben will braucht er meine Meinung länger als wenn man den gerade los starten möchte das sind die kleine Dinge die mich stören aber das GRÖSSTE NO GO IST DIE BREMSE die ist nicht wirklich gut ich musste schon häufig Not bremsen und da finde ich da sollte der Roller stehen wenn du die Bremse aber volle pulle ziehst tut sie leider nicht was sehr schade und auch sehr gefährlich ist

Ja Spaß macht das schon

Ist sehr gut zu fahren aber ohne Federung ist er zu hart jedes kleines Loch auf der Straße füllt man naja es ist nicht schlecht aber weiter empfehlen wurde ich den nicht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍