A&J MöbelLand GmbH Polsterbett SONIC mit Matratze und Bettkasten.

Nicht wie auf dem Foto

Das Bett ist auf dem Foto retuschiert worden. Falten in jeder Naht. Lattenrost lässt sich schwer öffnen und ist ganz wackelig. Die minderwertige Matratze passt gerade mal in den Kasten, so dass sie gequetscht wirkt. Der Aufbau war schon eine Qual. Ich kann es für dieses Geld nicht weiterempfehlen.

Grausame Matratze

Das Bett ist schlecht verarbeitet und entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen, die Matratze ist sehr dünn und unbequem, jetzt muss man noch eine neue Matratze dazu kaufen was mich sehr ärgert . Die Lieferung war auch nicht gut , es hat geregnet die haben die Teile nicht ma reingetragen sondern vor unsere Tür alles stehen gelassen( wir haben ein Haus) obwohl ich habe Sie drum gebeten , der Verkäufer hat mir darauf aber auch nicht geantwortet und ist nicht auf meine Anrufe drangegangen, die Lieferung war auch 2 st früher als die Zeit die mir genannt würde , meine schwache Mutter (64) das ohne mich alles reintragen da ich noch auf der Arbeit war … also ich empfehle nicht bei dem Verkäufer das Bett zu kaufen

Mehr erwaret

Leider ist das Bett nicht so gemütlich es ist sehr unstabil und am Quitchen was nachts beim wälzen sehr stören kann. Die sieht Optisch nur gut aus mehr aber leider auch nicht :(

Reinfall

Aussehen tut es gut, aber der Aufbau mit dieser Aufbauanleitung und ALLEIN, nicht zu schaffen/nicht machbar. Um die Federn in diese Löcher zu bekommen braucht man Vorsicht, eine Zange und Geduld. Lochbohrungen sind nicht perfekt vorgebohrt. Alles in Allem und wenn das Bett nach vielen Wutanfällen steht und wer gern sehr hart liegt... 3 von 10 Punkten.

Extrem billiger Lattenrost - 2x kaputt

Das Bett an sich ist sehr schön vom Design, aber die Qualität wirklich minderwertig. Der Lattenrost ging nach einem Tag kaputt, nach erneutem Reparieren ist er erneut zerbrochen. Leider gab der Verkäufer dafür nur einen Rabatt von 40€.