zum Artikel

Kundenbewertungen für
D-Link DAP-1610 WLAN-Repeater

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funktioniert sogar bei schlechter Verbindung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Under Haus ist ein Altbau deshalb super schlechte Verbindung aber dank diesem Gerät ist die mittlerweile erträglich, weil es sich nach einer vernäbindungstrwnnung super schnell wieder aufbaut und die Verbindung herstellt.

Also ich kann nur weiter empfehlen!!!zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab gestern bestellt und heute zugestellt so schnell,Danke Otto ihr seid die besten 💪💪💪

Endlich Smart TV im Schlafzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich reicht das Internet auch bis ins Schlafzimmer, nun kann auch dort der Smart TV vernünftig arbeiten

Repeater ist schnell eingerichtet zwei ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Repeater ist schnell eingerichtet zwei Minuten und ich hatte im Hof und Garten schnelles WLAN .Toller Artikel

Artikel funktioniert nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da der artikel bei uns leider nicht funktioniert müssen wir ihn leider wieder zurück schicken
1/ 1