Loolay Bettnestchen BEIGE Taupe BIO-Baumwolle Atmungsaktives Babybett BETTUMRANDUNG, (420, 360, 210, 180 x 30cm, LUX Babyaussttatung Umrandung Kopfschutz Kantenschutz Bettschlange), LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!, Kein China!

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie auf dem Bild und das Material macht einen super Eindruck, es fühlt sich weich an.

Artikel ist zu klein

Der Artikel ist laut Beschreibung 180cm lang. Allerdings ist der erhaltene Artikel 7cm kürzer und passt deshalb nicht mit dem beistellbett zusammen. Die Farbe und die Verarbeitung sind okay.

Toller Service

Die Bett Umrandung kam genau wie auf dem Foto an und die Farbe hatte auch perfekt ins Zimmer meiner Tochter gepasst. Außerdem bekamen wir noch ein kleines Geschenk extra dazu. Ein gutes Produkt mit dem wir aber leider ein kleines Problem hatten. Darauf hin hat aber der Kundenservice sehr nett und kompetent reagiert. Also ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen. Und ich werde auch bald wieder eins für mein zweites Baby bestellen.

Schönes Nestchen

Habe es in zwei verschiedenen Längen bestellt. Verarbeitung Top, nicht zu dick und es lässt sich jeweils oben und unten befestigen. Leider ist unser Bett zu dick und in unserem Falle, die Bänder zu kurz. Schade, wir hätten es gerne behalten.

Bin sehr zufrieden

Ich habe eine Bettumrandung bestellt, sie hatte kein unangenehmen Geruch ( wie andere) die Maße haben perfekt gepasst und die Farbe / das Material sind wie versprochen

Schön

Sieht genau so wie auf dem bild aus bin zufrieden