Schiesser Unterhemd "95/5" (2er-Pack) mit seitlichen Nähten

Hohe Qualität und gute Trageeigenschaften

Ja, die Unterwäsche von Schiesser hat einen stolzen Preis. Aber ich trage Schiesser-Produkte schon seit über 40 Jahren. Gelegentlich habe ich auch zu billigeren Produkten gegriffen, wurde aber oft enttäuscht. Diese Unterhemden sind jedoch sehr gut verarbeitet, sind auf der Haut kaum zu spüren und zudem atmungsaktiv, so dass ich darin nur beim Extremsport schwitze. Die Passform ist selbst nach Jahren noch stabil. Somit ist für mich der Preis auch gerechtfertigt.

teure aber auch hochwertige Unterwäsche

Wegen des rel. hohen Preises einen Stern Abzug, qualitativ unübertroffen. Verarbeitung lässt keine Beanstandungen zu. Hauptkaufgrund ist das angenehm-weiche, flauschige Baumwollmaterial mit stretch-Eigenschaften - unübertroffen ! Passform ebenfalls sehr gut.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Die Hemden haben einen guten Sitz und das Material ist sehr angenehm. hier passt meinem Mann die Größe 5, sonst muss ich oft eine Nummer größer kaufen, da die Unterhemden oft sehr kurz und eng geschnitten sind.

Ein toller Artikel so wie man ihn sich wünscht und vorstellt.

Chic

Sehr gut sitzend und chic.

Immer wieder Schiesser

Die Schiesser Hemden sind sehr gut ausgefallen. Sie sind beim waschen nicht eingelaufen. Ich kann nur sagen super und würde die Hemden wieder kaufen.

Bin sehr mit dem Unterhemd zufrieden. ...

Bin sehr mit dem Unterhemd zufrieden. Qualität und Passform sind super. Würde es jedem empfehlen.

zu empfehlende Artikel.

100% Baumwolle

Ich empfehle weiter

Gute Qualität und gute Passform

Die Unterhemden haben eine gute Qualität, sehr gute Verarbeitung und gute Passform. Ist eben Schiesser, da kommt keine andere Marke mit.

nur was für schlanke Personen

Mein Mann hat die Größe 9 gewählt weil er bei 176cm und etwas Bauch normal XXL trägt, aber hier ist das Shirt zu und lang und zu eng. ( in der Länge etwa 4XL und in der Breite L) Mir jedenfalls kam es so vor. Er hat es trotzdem behalten weil der Stoff und der Preis in Ordnung sind und er es selten trägt unter Pulovern.

Tolle Qualität

Bestes Hemd

Mein Mann ist sehr krüsch was Unterhemden angeht. Er ist 2 Meter groß und trotzdem passt das Unterhemd wunderbar. Passt wie angegossen und fühlt sich klasse an

Herrenunterhemd

Gute Qualität,super Passform,weich und angenehm zu tragen,Grösse XL sitzt perfekt bei Körpergrösse 1,80 ,mein Mann ist begeistert.

1a Qualität

Wieder einmal überzeugt Schiesser. Sitzt gut und auch nach der Wäsche sieht die Struktur gut aus. Wir sind sehr zufrieden.

Zwei gute Unterhemden

Bei diesen Unterhemden sieht und fühlt man die hohe Qualität von Schiesser. Ich würde diese Unterhemden immer wieder kaufen.

Ist in Ordnung

.. kam mir zunächst etwas groß vor (XL), nach dem ersten Waschen passen sie aber recht gut. Gewebequalität gut, Nahtqualität Standard.

gute Qualität überzeugt

Der Stoff ist angenehm zu tragen und der Schnitt absolut ok. Die Hemden sind bei meinem Mann sehr beliebt.

Schiesser eben

Tolle Unterhemden, Größe perfekt, Länge perfekt, Qualität perfekt

Super Unterhemden

Sehr gute Qualität zu einem TOP - Preis. Bequeme Unterhemden, gute Passform.

Würde ich mir zu jeder Zeit wieder kaufen. ...

Würde ich mir zu jeder Zeit wieder kaufen. Trägt sich gut auf der Haut.

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen

Gute Qualität, perfekter Sitz, angenehm auf der Haut, hält warm

Bewährte Schiesserqualität

Ein elastisches Unterhemd mit guter Passform und hohem Tragekomfort. Es hält angenehm warm.

Guter Artikel

aber eben sehr Preisintensiv . Passform sehr gut , hoffe dass nach dem ersten Waschgang nichts einläuft.

Topqualität

Wie bei Schiesser erwartet, eine Topqualität, der auch mehrfaches Waschen nichts ausmacht.

Perfekte Passform auch nach der Wäsche. Der ...

Perfekte Passform auch nach der Wäsche. Der Kauf von Markenwäsche lohnt sich.

Bewährte Qualität

Der Name Schiesser spricht für sich.

Tolle Qualität

Tolle Qualität und super Passform