Diyarts Badorganizer (Badezimmerschrank, Badezimmer), Aufbewahrungs Organizer Multifunktionale Eckeinheit mit 2 Schubladen

Guter Multifunktionsschrank.

Ein guter Multifunktionsschrank, der nicht nur für das Bad geeignet ist. Der Preis ist akzeptabel. Gute Qualität. Montage ohne Probleme. Schnelle Lieferung.

Badschrank/Regal

Kurze Lieferzeit und Versand war top. Aufbau war lt. Bedienungsanleitung sehr einfach und locker zu bewältigen. Gute Qualität und hat auf jedenfall meine Erwartungen für diesen Preis übertroffen.

Stylisches Badezimmerschränkchen

Kam gut verpackt an. Lies sich ganz gut alleine aufbauen, lediglich die Schubladen waren etwas tricky. Sieht sehr hübsch aus und ist nicht zu überladen

ganz ok

Ist ganz ok. Qualität ok. Aber mehr bezahlen würde ich nicht. Das Material riecht sehr streng und wegischen klappt auch nicht. Optik: sieht gut aus.

Badezimmerschrank

Die Lieferung ging total schnell. Das aufbauen super leicht und hervorragende Anleitung. Wirklich super! Die Qualität Top. Macht weiter so